- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was hat mein Schwein?
Was hat mein Schwein?
19. Sept. 2010, 20:59 hanserhof
Was hat mein Schwein?
Hallo! Eins meiner Schweine ist seit heute Mittag total schlaff und wirkt so müde und schlap! Es hat 41°C Temperatur und hat abends fast nichts gefressen. Kann das Rotlauf sein? mfg
Antworten: 2
19. Sept. 2010, 21:03 Biohias
Was hat mein Schwein?
kannst du das aussehen bischen genauer beschreiben?? z.b. rote färbung auf dem rücken etc... bzw. mastsau, zuchtl etc. mfg
19. Sept. 2010, 21:06 tristan
Was hat mein Schwein?
Kann es sein, das du auch Fieber hast? Da hat dein Schwein hohes Fieber (normal ist 38,8) und dir fällt nichts besseres ein als im Forum zu posten! Wennst dich nicht auskennst, dann geh zum Tierarzt. Aber flott hde Tristan
ähnliche Themen
- 7
Am Anfang war das Licht
Vielleicht brauchen wir uns bald keine Gedanken mehr zu machen, was wir essen wollen, ob vegetarisch oder vegan oder sonstwie. Wir brauchen den Umweg über die Materie gar nicht mehr sondern ernähren u…
teilchen gefragt am 20. Sept. 2010, 20:42
- 0
Grüne verzichten im Wahlkampf auf ihr Lieblingsthema!
Der VgT mockiert sich darüber das keine einzige Partei den Tierschutz zum Thema macht. Was ist bloß mit den Grünen los? Haben sie Angst bei den Wahlen unter die Wahrnehmungsgrenze zu gelangen wenn sie…
sturmi gefragt am 20. Sept. 2010, 19:54
- 0
Grüne verzichten im Wahlkampf in der Stmk. auf ihr Lieblings
Der VgT mockiert sich darüber das keine einzige Partei den Tierschutz zum Thema macht. Was ist bloß mit den Grünen los? Haben sie Angst bei den Wahlen unter die Wahrnehmungsgrenze zu gelangen wenn sie…
sturmi gefragt am 20. Sept. 2010, 19:50
- 3
VW Passat B4
Hallo Bei meinem Passat B4 TDI Bj. 1996 90 PS stirbt der Motor während der fahrt ab. Man muss ein paar Sekunden warten dann kann man wieder starten. Was könnte das Problem bei diesem Modell sein? Ware…
Martin2404 gefragt am 20. Sept. 2010, 19:49
- 0
Erntedank
Heute wurde im Französichen Dom zu Berlin die Erntekrone der deutschen Landwirtschaft an Bundespräsident Christian Wulff übergeben. Der Journalist Dirk Maxeiner wurde gebeten, zu dieser traditionellen…
kotelett gefragt am 20. Sept. 2010, 19:07
ähnliche Links