- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grüne verzichten im Wahlkampf in der Stmk. auf ihr Lieblings
Grüne verzichten im Wahlkampf in der Stmk. auf ihr Lieblings
20. Sept. 2010, 19:50 sturmi
Grüne verzichten im Wahlkampf in der Stmk. auf ihr Lieblings
Der VgT mockiert sich darüber das keine einzige Partei den Tierschutz zum Thema macht. Was ist bloß mit den Grünen los? Haben sie Angst bei den Wahlen unter die Wahrnehmungsgrenze zu gelangen wenn sie weiterhin mit Tierschützern sympatisieren?! Die "Kleine Zeitung", Steiermarks auflagenstärkstes Blatt, veranstaltete eine "Elefantenrunde", bei der die SpitzenkandidatInnen aller im Parlament vertretenen und zur Landtagswahl antretenden Parteien anwesend waren und über verschiedene Themen diskutierten. Sollte zwar der Tierschutz bedauerlicherweise auch bei dieser Veranstaltung kein Thema sein, so war er doch vom Anfang bis zum Ende präsent, indem der VGT vor dem Eingang mittels Flugblättern, Schildern und Transparenten über seine Anliegen informierte. Jetzt spenden: Unterstützen Sie den VGT! MfG Sturmi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
suche idee für einen 30ger eines bauern
hallo ein fraund hat seinen 30 haben aber keine idee was wir ihm aufstellen könnenbitte um hilfe
cris1 gefragt am 21. Sept. 2010, 15:33
- 0
hackschnitzelheizung ca 50kw gebraucht
hallo suche eine gebrauchte hackschnitzelheizung so um die 50 kw wer hat da was lg
schlumpf484 gefragt am 21. Sept. 2010, 14:57
- 0
Obstverarbeitung
Hallo Zusammen, Suche nach einer mobilen Obstpresse (Apfel) + abfüllen gibt es sowas überhaupt? - Preis? oder kann man zu etwas mieten bzw in Lohnarbeit jemanden beauftragen? Danke Ulrike
UMU gefragt am 21. Sept. 2010, 13:23
- 4
Biogetreide - Getreideargentur
Hab gestern ein zweites Schreiben erhalten, ich möge auf meine Forderungen verzichten. Diesesmal wurde es von Bio Austria Nö und Bgld. verschickt. Anstatt sich dieser "Verein" um uns Mitglieder kümmer…
biojoe325 gefragt am 21. Sept. 2010, 08:54
- 0
Fronttrommelmähwerk Claas corto 270F, Steyr 968a - Lastschal
Wie zufriedenstellend ist ein solches Mähwerk, das ich gebraucht ( ca. 14 J. alt - ca. 2000€) ev. kaufen möchte. FHW ist für 968a vorhanden, FZW-am Besten integriert - fehlt mir noch. Wir haben mit Kl…
biozukunft gefragt am 20. Sept. 2010, 22:33
ähnliche Links