- Startseite
- /
- Forum
- /
- Agroplus
Agroplus
18. Sept. 2010, 20:44 auros
Agroplus
kann mir jemand sagen ob die agroplus traktoren auch im tank ein sieb oder filter haben , hab dieselfilter schon gewechselt , aber noch probleme mit dieselversorgung ! mfg
Antworten: 3
26. Sept. 2010, 15:32 zirnga1
Agroplus
Normalerweise befindet sich auch in der Dieselpumpe ein Sieb. Versuch dieses zu reinigen. mfg zirnga1
26. Sept. 2010, 16:03 Kaikarl
Agroplus
Hallo Deutz Agroplus hat unter der Kabine an der rechten Seite (links vom Bremskraft-Umschaltventil) einen Dieselvorfilter, der Verunreinigungen im Tank herausfiltert. Man sieht die Verschmutztung schon von außen durch ein Glas. Ich hoffe Dir geholfen zu haben. mfg
26. Sept. 2010, 18:17 deutschm
Agroplus
Hallo Hatte gleiches Problem mit der Dieselversorgung beim baugleichen Dorado(Same). Im Tank waren PVC Spähne, von der Produktion noch. Habe Tank ausgelassen, durchgewaschen, ausgeblasen und das Problem war behoben. Die Späne verstopften denTankanschluß! mfg. deutschm
ähnliche Themen
- 0
Krone TV heute Holz LKW
Hallo ich hab mir im Krone tv Video ein Holz LKW mit Hänger angeschaut. Unglaublich wie er ist sich aus dem engen Bereich umgedreht hat. Was sagt Ihr dazu? Mit freundlichen Grüßen Waldtanne
Waldtanne12 gefragt am 19. Sept. 2010, 20:34
- 0
Hafer
Hallo ich möchte fragen was heuer für Hafer (konv.) bei div. Händlern (Lagerhaus) bezahlt (Anzahlung) wurde Ernte 2010.
Igel gefragt am 19. Sept. 2010, 20:25
- 0
Suche Bio-Mais ab Feld im Raum Klagenfurt
Hallo! Wer verkauft einigermaßen trockenen Biomais. Kann selbst mit meinen Kipper beim Dreschen hinkommen. Bitte mit Preisvorschlägen.
harrykaernten gefragt am 19. Sept. 2010, 19:23
- 1
"Roundwooddownhillpullys"
Die "Roundwooddownhillpullys" der Fa. Marschnig (www.l-marschnig.at) zeigen der Welt, wie man auf kleinstem Raum mit dem Holztransporter wendet. Prädikat: Sehenswert! http://www.youtube.com/watch?v=_-…
kotelett gefragt am 19. Sept. 2010, 15:58
- 3
IG - Milch Homepage
bei den einladungen zu informationsveranstaltungen der Freien Milch Austria steht unter anderem: Nachdem die Lieferverträge doch überraschend kurzfristig gekündigt wurden... von den ehemals genossensc…
fabian gefragt am 19. Sept. 2010, 15:11
ähnliche Links