Dinkhauser hofft auf Bauernaufstand.....

19. Sept. 2010, 11:56 helmar

.......zumindest ist in der Onlineausgabe in der Presse so zu lesen. Es geht um die Tirolmilch. Interessant ist, dass der liebe Dinkhauser sonst immer wo fündig wird, wenn er nach Bevorzugungen aller Art für die Bauern sucht.........also wo sind die Bauernaufständler für den Fritz? Mfg, Helga Und jetzt gibts Schweinsschnitzerl mit Kräuterfülle, Bratkartoffeln und Salat( aus dem eigenen Kübeln)

Antworten: 1

19. Sept. 2010, 12:03 BSE1

in Tirol würden´s wohl einen Bauernaufstand brauchen - aber zum "Dinkhauser-vertreiben"

ähnliche Themen

• 1

Kalkung über Begrünungsbestände

gibt es nachteile wenn ich über eine Bestehende Begrünung Kalke und dies dann noch so lasse bis ich die Herbstfurche durchführe? Anlass dafür ist da ich nur eine kleine Fläche im Herbst bestelle und d…

schellniesel gefragt am 19. Sept. 2010, 21:04

• 0

Was hat mein Schwein?

Hallo! Eins meiner Schweine ist seit heute Mittag total schlaff und wirkt so müde und schlap! Es hat 41°C Temperatur und hat abends fast nichts gefressen. Kann das Rotlauf sein? mfg

hanserhof gefragt am 19. Sept. 2010, 20:59

• 3

Suche Schlüter Logo

Hallo zusammen, ich suche ein Schlüter Logo in hoher Auflösung für den Druck. Am liebsten wäre mir das Logo mit dem Bären (http://www.gutsgemeinschaft.de/BilderSchlueter/BaerenLogoRB.gif). Im Internet…

videoredaktion gefragt am 19. Sept. 2010, 20:46

• 0

Krone TV heute Holz LKW

Hallo ich hab mir im Krone tv Video ein Holz LKW mit Hänger angeschaut. Unglaublich wie er ist sich aus dem engen Bereich umgedreht hat. Was sagt Ihr dazu? Mit freundlichen Grüßen Waldtanne

Waldtanne12 gefragt am 19. Sept. 2010, 20:34

• 0

Hafer

Hallo ich möchte fragen was heuer für Hafer (konv.) bei div. Händlern (Lagerhaus) bezahlt (Anzahlung) wurde Ernte 2010.

Igel gefragt am 19. Sept. 2010, 20:25

ähnliche Links