Silofräse

25. Feb. 2006, 19:56 Growies87

Silofräse

Hat jemand Erfahrung mit einer Silofräse für die Entnahme von Grassilage aus einem Hochsilo. Bin für alle Antworten dankbar.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Gedorewerkzeug im Faiekatalog

Wer kennt sich mit der Qualität vom Gedorewerkzeug im Faiekatalog aus. Im speziellen meine ich das Set Gedorezangen für Sicherungsringe. Ist das nun erste Wahl von Qualität oder zweite Wahl? Also nur …

naturbauer gefragt am 26. Feb. 2006, 19:10

• 1

Gewächshaus

Wir haben uns aus Tschechien ein Gewächshaus aus Stahlelementen gekauft. Es hat eine breite von 3m und 6m lang. Es wurde teilweise von einer Dachlawine zerstört .Meine Frage , wer handelt solche, wo b…

jodo_03 gefragt am 26. Feb. 2006, 18:42

• 0

Motorsense

Hallo!!! Ich fange heuer beim Maschinenring als Grünlandpfleger an und daher stellt sich bei mir die Frage welchen Freischneider ich mir anschaffen sollte??? mfg.

newholland8040 gefragt am 26. Feb. 2006, 18:27

• 7

Getreidheizung

Mahlzeit Intressiere mich eventuell für eine Geteideheizung, gibt es auch andere Anbieter wie zb. Guntamatic. Eine kombination mit Hackschnitzel wäre sicher ein Hammer (bei sehr wenig Wald). Auf was m…

Szmumi gefragt am 26. Feb. 2006, 12:06

• 2

Dauergrünland

Hallo wie ist das mit den dauergrünland das lt. CC im jahr 2008 in kraft tritt. Darf ich dann nachher nicht mehr meine wiese zu einen acker machen. Wenn das so wäre finde ich das für eine riesen schwe…

alexx gefragt am 26. Feb. 2006, 10:31

ähnliche Links