Dauergrünland

26. Feb. 2006, 10:31 alexx

Dauergrünland

Hallo wie ist das mit den dauergrünland das lt. CC im jahr 2008 in kraft tritt. Darf ich dann nachher nicht mehr meine wiese zu einen acker machen. Wenn das so wäre finde ich das für eine riesen schweinerei Wer hat dazu mehr info! Danke!!

Antworten: 1

27. Feb. 2006, 14:16 FrankFrei

Dauergrünland

Du darfst auch jetzt schon nur mehr in Ausnahmefällen deine Wiese zu einem Acker machen. Und da nur wenn du dafür eine gleich große Ackerfläche als Ausgleich zu einer Wiese machst. Das läuft unter dem "umweltfreundlichen" Deckmäntelchen "Erhaltung des Grünland-Anteiles" österreich- bzw. EU-weit. Über Sinn und Zweck musst du Biolix befragen.

ähnliche Themen

• 4

Euterentzündung bei Mutterkuh

Hallo, habe seit zwei Wochen ein Problem mit einer MK. Zwei Tage vor der Abkalbung bekam sie mir auf einem Viertel eine Euterentzündung. TA gab ihr eine Spritze ins Blut und ich melke die Kuh seither …

kokosbussi gefragt am 26. Feb. 2006, 22:10

• 0

Krone

Sehr geehrte Kollegen Suche gebrauchtes Kronemähwerk (2,80m) ohne Aufbereiter. Was würdet Ihr mir raten, starr oder gezogen. Wie ist das Krone AFA 283s Baujhr.2000? Habe rund 100 HA und hinten ein 2,3…

Redneck gefragt am 26. Feb. 2006, 21:24

• 3

Gedorewerkzeug im Faiekatalog

Wer kennt sich mit der Qualität vom Gedorewerkzeug im Faiekatalog aus. Im speziellen meine ich das Set Gedorezangen für Sicherungsringe. Ist das nun erste Wahl von Qualität oder zweite Wahl? Also nur …

naturbauer gefragt am 26. Feb. 2006, 19:10

• 1

Gewächshaus

Wir haben uns aus Tschechien ein Gewächshaus aus Stahlelementen gekauft. Es hat eine breite von 3m und 6m lang. Es wurde teilweise von einer Dachlawine zerstört .Meine Frage , wer handelt solche, wo b…

jodo_03 gefragt am 26. Feb. 2006, 18:42

• 0

Motorsense

Hallo!!! Ich fange heuer beim Maschinenring als Grünlandpfleger an und daher stellt sich bei mir die Frage welchen Freischneider ich mir anschaffen sollte??? mfg.

newholland8040 gefragt am 26. Feb. 2006, 18:27

ähnliche Links