Siloballen- Krähenverbiss

23. Juli 2009, 23:54 webi

Was macht ihr dagegen das euch die Krähen die Siloballen nicht beschädigen ? Lg Webi

Antworten: 3

24. Juli 2009, 07:45 daniel1

So schnell als möglich von der Wiese weg und irgendwo in hausnähe lagern, speziell bei Siloballen mit viel Kümmel. lg Lois

24. Juli 2009, 07:46 jonatan

Irgendetwas was flattert drüberhängen, oder wenn man sie gerade erwischt ein Schweitzkracher verursacht Panik.

28. Juli 2009, 19:08 janatürlich

Habe einmal meine Rundballen versehentlich mit der Gülle erwischt,war dann keiner mehr aufgerissen.

ähnliche Themen

• 3

Milchkuh Futterkosten

Hallo, ich weiß, dass es schon viele Beiträge und Statistiken darüber gibt. Da ich aber nicht "vom Fach" bin, kann ich leider mit den Fachausdrücken, Tabellen und Abkürzungen nichts anfangen. Nun bitt…

GMBurberry gefragt am 24. Juli 2009, 20:22

• 1

Zinsloses Darlehen - Umbau wegen Krankheit

Hallo an alle, mir ist zu Ohren gekommen, dass man für Umbauarbeiten zwecks Arbeitserleichterung wegen eines körperlichen Gebrechens ein zinsloses Darlehen beantragen kann. Wer weiss näheres darüber, …

amalie18 gefragt am 24. Juli 2009, 19:47

• 2

S-Milchqualität, Milchpreis und Nutzen

ich denk, bei diesen milcherzeugerpreisen wärs wirklich an der zeit, dieses unselige S-zuschlagssystem abzuschaffen. sonderqualität-zu besonders niedrigen preisen-erkauft mit pein und qual unzähliger …

edde gefragt am 24. Juli 2009, 17:35

• 0

Strohpreise 2009

Mich würde interessieren wechle Preise für Stroh ab Feld verlangt werden?

Peter gefragt am 24. Juli 2009, 10:52

• 0

Bioerbsen

Hat jemand Interesse an Bioerbsen? Ernte 2009, gereinigt, in Bigbag, 15 t verfügbar; zur Verfütterung oder als Zwischenfrucht, Erde&Saat zertifiziert; Raum Marchfeld. MfG

hpagro gefragt am 24. Juli 2009, 08:47

ähnliche Links