- Startseite
- /
- Forum
- /
- Silieren am Hang !!!!
Silieren am Hang !!!!
05. Sept. 2008, 23:09 wene85
Silieren am Hang !!!!
Habe in meinem Fotoalbum ein paar Bilder vom Silieren beim Nachbar reingestellt. Maisernte war wunderschön. lg angerweber
Antworten: 2
05. Sept. 2008, 23:14 schellniesel
Silieren am Hang !!!!
Ja. ja in Natura sieht das schon ganz anders aus! Mfg schellniesel
08. Sept. 2008, 16:24 Gfoea04
Silieren am Hang !!!!
@ Wene 85! Wo bitte ist da ein Hang????? das ist höchstens eine kleine unebenheit!! Gruß a Tiroler Bergbauer!!
ähnliche Themen
- 2
Bio-Landbau ist kein Klimaretter !
Wir haben über das Thema hier auch schon diskutiert. Allerdings aufgrund von persönlichen Absichten, Meinungen und Wünschen. Jetzt ist die erste „unabhängige Studie“ zu der Sachlage präsentiert worden…
mfj gefragt am 06. Sept. 2008, 21:09
- 0
Vermögensberater
Wollte wissen ob schon jemand mit der Firma " AWD Finanzoptimierung und Vermögensberatung " Bekanntschaft gemacht hat. Mich interessieren posetive als auch negative Kommentare dazu. Danke!
ottokar gefragt am 06. Sept. 2008, 20:31
- 2
Pickerl bei 650er Steyr
Grüß Euch! Wir haben uns dazu entschlossen unseren Steyr 650 wieder Straßentauglich zu machen. Jedoch ist mehr oder weniger alles Elektronische kaputt. Auch der Traktormeter geht nicht. Nun wollte ich…
N_U_K gefragt am 06. Sept. 2008, 20:09
- 1
Politische Bildung
Wer das Gefühl hat, dass er noch etwas an politischer Weiterbildung brauchen könnte, dem bietet sich die von der ÖVP für die Jungwähler eingerichtete Seite roterstillstand.at an. Die Seite lässt keine…
walterst gefragt am 06. Sept. 2008, 17:20
- 2
Kuhprämie
Im ORF-Interview von der Welser Messe hat der Minister eine Milchkuhprämie und weitere Maßnahmen als Antwort auf die Quotenabschaffung angekündigt. Die Rede war von 5 Millionen € Summe für eine Prämie…
walterst gefragt am 06. Sept. 2008, 17:05
ähnliche Links