Bauer sucht Herbst

06. Sept. 2008, 02:32 walterst

Bauer sucht Herbst

Kabarett des Querschläger-Frontmannes Messner, des ORF Sprechers Baumann und eines Dritten über die 5. Salzburger Jahreszeit, den Bauernherbst. Empfehlenswert für alle Salzburger, die noch einen Termin nützen können und auf heftig-deftige Aufarbeitung des Themas nicht allergisch reagieren. Hab ich mir heute (gestern) in St. Michael angesehen. Auch die wahlwerbende Politik bekommt ganz ordentlich und gerecht verteilt ihr Fett ab. Vom Faymann-Dichand-speichellecken, Dinkiwinki, Ohnmacht-Strache, Schmutzwesti, Heidi, Haider usw.... Mit dem Gstanzl: "Betrachtet man den Bauernbund, einem der Bauer leid tun kunnt" kommt der BB vergleichsweise sehr komfortabel weg... www.bauersuchtherbst.at Walter

Antworten: 1

06. Sept. 2008, 09:54 helmar

Bauer sucht Herbst

........und ist ihnen zur IG Milch auch etwas eingefallen?..... Mfg,helmar

ähnliche Themen

• 2

giant hoflader

Hallo Kollegen! Ich will mir einen hoftrac zulegen, war in der Welser Messe, es gab zig Anbieter von hoftrac,bzw hoflader. So, die bekanntesten in unseren Breitengraden sind Schäffer und Weidemann, da…

eder81 gefragt am 07. Sept. 2008, 02:23

• 2

Bio-Landbau ist kein Klimaretter !

Wir haben über das Thema hier auch schon diskutiert. Allerdings aufgrund von persönlichen Absichten, Meinungen und Wünschen. Jetzt ist die erste „unabhängige Studie“ zu der Sachlage präsentiert worden…

mfj gefragt am 06. Sept. 2008, 21:09

• 0

Vermögensberater

Wollte wissen ob schon jemand mit der Firma " AWD Finanzoptimierung und Vermögensberatung " Bekanntschaft gemacht hat. Mich interessieren posetive als auch negative Kommentare dazu. Danke!

ottokar gefragt am 06. Sept. 2008, 20:31

• 2

Pickerl bei 650er Steyr

Grüß Euch! Wir haben uns dazu entschlossen unseren Steyr 650 wieder Straßentauglich zu machen. Jedoch ist mehr oder weniger alles Elektronische kaputt. Auch der Traktormeter geht nicht. Nun wollte ich…

N_U_K gefragt am 06. Sept. 2008, 20:09

• 1

Politische Bildung

Wer das Gefühl hat, dass er noch etwas an politischer Weiterbildung brauchen könnte, dem bietet sich die von der ÖVP für die Jungwähler eingerichtete Seite roterstillstand.at an. Die Seite lässt keine…

walterst gefragt am 06. Sept. 2008, 17:20

ähnliche Links