- Startseite
- /
- Forum
- /
- Messen
Messen
06. Sept. 2008, 06:39 antach
Messen
Hallo Mich gehen so Messen wie zum beispiel Wels richtig auf den Keks dort wird wieder gezeigt wie die Maschinen immer größer und moderner werden aber auf das liebe Vieh wird nicht gedacht.
Antworten: 2
06. Sept. 2008, 08:09 bergbauer310
Messen
Wers Geld hat schafft an. so is des. Anscheinend wird noch immer genug kauft. nur halt nimma vom Klein-Mittelbauern sondern von Gewerblichen Grossbetrieben. Und die grosse Masse staunt und bekommt vielleicht bis nächste Woche den Mund nimma zu. Hätt gestern auch gern einkauft, nur mei Bank hat mir kane 5 Mios mitgeben.
06. Sept. 2008, 11:22 eli07
Messen
Hallo, für uns war die Welser Messe auch heuer wieder sehr interessant. Wir selbst brauchen auch nicht die übergrossen Maschinen, aber es gab auch für uns sehr viel Informatives. Die Vertreter sämtlicher Firmen, von denen wir in den letzten Jahren gekauft haben an einem Tag Verfügbar zu haben, ist für uns eine super Sache. Wir werden auch in den nächsten Jahren die Messen aus unserer Umgebung besuchen. Gruß, Eli07
ähnliche Themen
- 2
giant hoflader
Hallo Kollegen! Ich will mir einen hoftrac zulegen, war in der Welser Messe, es gab zig Anbieter von hoftrac,bzw hoflader. So, die bekanntesten in unseren Breitengraden sind Schäffer und Weidemann, da…
eder81 gefragt am 07. Sept. 2008, 02:23
- 2
Bio-Landbau ist kein Klimaretter !
Wir haben über das Thema hier auch schon diskutiert. Allerdings aufgrund von persönlichen Absichten, Meinungen und Wünschen. Jetzt ist die erste „unabhängige Studie“ zu der Sachlage präsentiert worden…
mfj gefragt am 06. Sept. 2008, 21:09
- 0
Vermögensberater
Wollte wissen ob schon jemand mit der Firma " AWD Finanzoptimierung und Vermögensberatung " Bekanntschaft gemacht hat. Mich interessieren posetive als auch negative Kommentare dazu. Danke!
ottokar gefragt am 06. Sept. 2008, 20:31
- 2
Pickerl bei 650er Steyr
Grüß Euch! Wir haben uns dazu entschlossen unseren Steyr 650 wieder Straßentauglich zu machen. Jedoch ist mehr oder weniger alles Elektronische kaputt. Auch der Traktormeter geht nicht. Nun wollte ich…
N_U_K gefragt am 06. Sept. 2008, 20:09
- 1
Politische Bildung
Wer das Gefühl hat, dass er noch etwas an politischer Weiterbildung brauchen könnte, dem bietet sich die von der ÖVP für die Jungwähler eingerichtete Seite roterstillstand.at an. Die Seite lässt keine…
walterst gefragt am 06. Sept. 2008, 17:20
ähnliche Links