Seltene Rinderrassen?

15. Nov. 2011, 17:12 Schmali

Seltene Rinderrassen?

Hat jemand mehr Informationen zu Jochberger Hummeln oder Ennstaler Bergschecken? Kennt jemand einen Jochberger Hummel Züchter??? danke im voraus

Antworten: 4

15. Nov. 2011, 18:11 Rocker45

Seltene Rinderrassen?

Jochberger hummel züchter kenn ich keinen, aber einige Pinzgauer zuchtbetriebe haben große anteile an genetisch hornlosen Tieren. Ich habe selbst einige bei mir im Stall stehen sind zwar nur kleine Kühe, haben aber top Kälber

15. Nov. 2011, 18:45 Schaf_1608

Seltene Rinderrassen?

Schau dich mal auf arche-austria um, ist in österreich die organisation die sich um die zucht seltener haustierrassen kümmert.... glg

16. Nov. 2011, 13:31 farmer14

Seltene Rinderrassen?

Ich habe Pinzgauer Milchkühe mit Hörnern und öfter etwas zu verkaufen, Stierkälber, Kuhkälber, Kühe, Ein Pinzgauer Hornloszüchter (Jochberger Hummeln) ist zum Beispiel der Lackenhof in Maishofen - www.lackenhof.net

27. Nov. 2011, 22:32 farmer14

Seltene Rinderrassen?

Pillerseer Hummeln ist auch eine Interessante Alternative

ähnliche Themen

• 1

Continental Traktorreifen

Habe Probleme mit meinem Conti Reifen Sie bekommen an der Reifen Wandrisse ca 8 cm lang einen haben wir schon Vulkanisieren lassen jetzt bekommt der andere auch einen Riss Reifen sind erst 3 Jahre alt…

maximal gefragt am 16. Nov. 2011, 16:24

• 0

Wo ist das Geld ?

Hallo ! laufend halte ich Euh am laufenden, habe den threat nciht mehr gefunden, wo das Geld so bleibt.. Hier mal noch ein Indiz ... Aus orf.at gerade: Privatstiftungen haben trotz Krise mehr Geld Öst…

biolix gefragt am 16. Nov. 2011, 16:23

• 2

Darf Notar Geld vor Übernahmebestätigung überweisen?

Das ist meines Erachtens mittlerweile der 4. Fehler des Notars, über den wir den Kauf abwickeln: Er hat das Geld vom Treuhandkonto an der Verkäufer überwiesen, obwohl er weder eine mündliche noch eine…

gdo gefragt am 16. Nov. 2011, 14:56

• 0

Schneeketten - Marke "Veriga"

Hallo Leute! Habt ihr mit dieser Marke Veriga schon kontakt gehabt. Wenn ja, wie sind euere Erfahrungen damit? Habe mir ein Angebot eingeholt und diese sind um etliches billiger als Namhafte aus Öster…

K110 gefragt am 16. Nov. 2011, 14:07

• 0

Porsche - Oldtimertraktor

Hallo. Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Porsche Oldtimer Traktor in Österreich! Typ egal. Wichtig wäre in sehr gutem Zustand!! Hoffe ihr könnt helfen! DANKE

farmer86 gefragt am 16. Nov. 2011, 13:05

ähnliche Links