Porsche - Oldtimertraktor

16. Nov. 2011, 13:05 farmer86

Hallo. Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Porsche Oldtimer Traktor in Österreich! Typ egal. Wichtig wäre in sehr gutem Zustand!! Hoffe ihr könnt helfen! DANKE

Antworten: 2

16. Nov. 2011, 17:40 Humer

Schau mal rein bei..... http://www.gabauer.at/oldtimer/oldtimer.asp mfg humer

16. Nov. 2011, 17:53 Humer

Hab gerade gesehen dass Gabauer nur 3 Oldtimer Traktoren im Angebot hat. Ich weis das er ca. 40 Oldtimer stehen hat und ebenfalls 2 Porsche Traktoren kompl. Restauriert sehen super aus. Ob er diese verkauft weis ich nicht. mfg Humer

ähnliche Themen

• 4

Bekenntnis zur heimischen Viehzucht

Drängen uns die selbsternannten Tierschützer nicht in ein "Österreich ohne Tierhaltung"? Ist nicht eigentlich der Landwirt, der sich täglich um seine Tiere kümmert, im Vergleich dazu der "wahre Tiersc…

Icebreaker gefragt am 17. Nov. 2011, 12:33

• 3

Einsatzleistung nach dem Kalben

Hallo ! Ich hab gerade das Problem,( auch andere ) daß die Kühe aprupt kalben,sie kalben schon zum kalbezeitraum ab,oder gehen drüber, aber das Euter ist noch ziemlich leer. Die Kühe haben bei den 1, …

tomsawyer gefragt am 17. Nov. 2011, 12:19

• 5

Schweißdraht für Verschleißschutz

Was würden die Technikspezialisten denn für einen Schweißdraht empfehlen um Bodenbearbeitunsgeräte - bzw. deren Werkzeuge gegen zu schnellen Verschleiß aufzupanzern, bzw. wie sind eure Erfahrungen, ma…

DJ111 gefragt am 17. Nov. 2011, 11:46

• 5

Erfahrung mit Kramer Radlader

ich möchte mir in nächster Zeit einen Radlader für meine Silozange Parmiter Sg 300 - 190 cm breit zulegen. Zuzeit bin ich mit der Silozange mit Hubgerüst mit Traktor unterwegs. Denke an einen Kramer 3…

Bogolata gefragt am 17. Nov. 2011, 09:38

• 4

kommunalplatte

Hallo Leute!! Suche eine Kommunal/Schneepflugplatte für meinen steyr 4115Profi bj2006!!!! Weiß jemand von euch wo man so was bekommen kann hab nämlich schon das ganze Internet durchsucht und es ist ni…

Georg08081990 gefragt am 17. Nov. 2011, 08:56

ähnliche Links