Continental Traktorreifen

16. Nov. 2011, 16:24 maximal

Habe Probleme mit meinem Conti Reifen Sie bekommen an der Reifen Wandrisse ca 8 cm lang einen haben wir schon Vulkanisieren lassen jetzt bekommt der andere auch einen Riss Reifen sind erst 3 Jahre alt Einsatz Acker und Grünland man sieht keine Spuren von einer Beschädigung von einem Fremdkörper hat jemand das selbe Problem ist das ein conti Problem oder gibt es das bei anderen namhaften Herstellern auch

Antworten: 1

16. Nov. 2011, 17:25 DJ111

Wo genau entstehen die Risse? Bei mir waren die genau dort, wo der Stollen auf die Seitenwand übergeht. Da konnte mann dann schon ziemlich weit rein (mit dem Schraubenzieher probiert). Hab dann den Conti-Vertreter angefordert und hab auf Garantie bzw. Kulanz 2 neue bekommen abzüglich der Abnützung natürlich. Damals hatten sie 2.200 Bh. Hab nun 2 neue Semperit Cultor drauf, was ja auch aus gleichem Haus kommt und fast baugleich wie die Conti sind. Bin somit zufrieden und würd sie wieder kaufen. Mein Tip: Bevor du zu vulkanisieren anfängst, sofort bei Conti beschweren!!!! Gruß, DJ

ähnliche Themen

• 2

Auswahlkriterum von Rindern (Milchvieh)

Hallo Kollegen, nach welchen Kriterien selektiert ihr eure Tiere und in welcher reihenfolge um gesunde Tiere mit guten Stalldurchschnitt (Milch) zu bekommen? GZW, Milchleistung, Tiergesundheit, usw. B…

hans1 gefragt am 17. Nov. 2011, 13:11

• 4

Bekenntnis zur heimischen Viehzucht

Drängen uns die selbsternannten Tierschützer nicht in ein "Österreich ohne Tierhaltung"? Ist nicht eigentlich der Landwirt, der sich täglich um seine Tiere kümmert, im Vergleich dazu der "wahre Tiersc…

Icebreaker gefragt am 17. Nov. 2011, 12:33

• 3

Einsatzleistung nach dem Kalben

Hallo ! Ich hab gerade das Problem,( auch andere ) daß die Kühe aprupt kalben,sie kalben schon zum kalbezeitraum ab,oder gehen drüber, aber das Euter ist noch ziemlich leer. Die Kühe haben bei den 1, …

tomsawyer gefragt am 17. Nov. 2011, 12:19

• 5

Schweißdraht für Verschleißschutz

Was würden die Technikspezialisten denn für einen Schweißdraht empfehlen um Bodenbearbeitunsgeräte - bzw. deren Werkzeuge gegen zu schnellen Verschleiß aufzupanzern, bzw. wie sind eure Erfahrungen, ma…

DJ111 gefragt am 17. Nov. 2011, 11:46

• 5

Erfahrung mit Kramer Radlader

ich möchte mir in nächster Zeit einen Radlader für meine Silozange Parmiter Sg 300 - 190 cm breit zulegen. Zuzeit bin ich mit der Silozange mit Hubgerüst mit Traktor unterwegs. Denke an einen Kramer 3…

Bogolata gefragt am 17. Nov. 2011, 09:38

ähnliche Links