- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seilwindenkauf
Seilwindenkauf
05. Juli 2013, 21:31 MC122
Seilwindenkauf
Hallo, wir beabsichtigen uns eine neue Seilwinde zuzulegen. Wir würden uns für eine Uniforest 65G oder 80G interessieren. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Winden. Wie seid ihr mit der Zugkraft zufrieden, vor allem auf der obersten Seillänge. Was habt ihr für Traktoren davor und wie seid ihr im Allgemeinen zufrieden (Stärken und Schwächen). Danke im Voraus.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Geheimnisvolle Welten: Der Lebensmittelkreislauf
Doku über US-Lebensmittelindustrie. Meiner Meinung an manchen stellen etwas übertrieben, sonst sehenswert.
gerli84 gefragt am 06. Juli 2013, 21:08
- 0
Spritzmittelschein in da steiermark ???
hab im winter den grossen Sachkundekurs gemacht und dan bei der BH den antrag für den schein gemacht hab bis heut noch nix bekommen !!!! hat schon wer einen ???? Mfg
MF2435 gefragt am 06. Juli 2013, 19:49
- 4
Stihl MS260-C Problem!
Hallo zusammen Habe das erstemal seit 2008 ein Problem mit meiner 260-C. Folgendes: Startet "normal", dreht dann aber etwas hoch, genauso als ob der Sprit gerade ausgehen würde. Nimmt normal Gas (3-4m…
Darki gefragt am 06. Juli 2013, 18:45
- 1
Maschinenring Arbeitszeit
Hallo ich hab mich beim Maschinenring für die Grünarbeiten beworben und bin angenommen. Jetzt meine Frage: wie viele Stunden die Woche arbeitet man denn so? Ist Samstag frei oder muss ich da auch arbe…
fleckviehstar gefragt am 06. Juli 2013, 18:28
- 2
Wie Propylenglykol füttern?
Hallo! Da ich immer wieder Probleme mit Ketose habe, hat mir mein Fütterungsberater empfohlen 250ml Propylenglykol über die Transponderfütterung in den ersten 60 Tagen zu füttern. Ein guter Bekannter …
Gitmar gefragt am 06. Juli 2013, 18:21
ähnliche Links