- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maschinenring Arbeitszeit
Maschinenring Arbeitszeit
06. Juli 2013, 18:28 fleckviehstar
Hallo ich hab mich beim Maschinenring für die Grünarbeiten beworben und bin angenommen. Jetzt meine Frage: wie viele Stunden die Woche arbeitet man denn so? Ist Samstag frei oder muss ich da auch arbeiten? Lg. Andi
Antworten: 1
06. Juli 2013, 18:34 ah1
am besten fragst bei deinem arbeitgeber direkt nach, sonst kann dir hier keiner eine richtige auskunft geben!
ähnliche Themen
- 2
erfahrung pöttinger cat 165/ deutz km 217
hallo, bin dabei mir ein trommelmähwerk anzuschaffen , mähleistung im jahr 2 ha. hab jetzt zwei gebrauchte in aussicht (siehe titel), könnt ihr mir vielleicht eure erfahrung mit den mähwerken mitteile…
steyrtraktor188 gefragt am 07. Juli 2013, 13:21
- 0
Wie speichert man eine Seite ....
..bei Google Maps. Ich möchte gerne die Seite von unseren Ort speichern, damit ich sie den Gästen schicken kann, damit sie uns leichter finden. Wie geht das ? Danke im Voraus. Inge
777 gefragt am 07. Juli 2013, 11:44
- 0
köppl compakt comfort
Hallo! Hat jemand erfahrung mit einem Köppl Compakt Comfort mit einem Fingerbalken Überlege mir gerade einen zu kaufen! Was für Stärken und Schwächen hat er? Danke im Voraus
tollekuh gefragt am 07. Juli 2013, 11:15
- 0
köppl compakt comfort
Hallo! Hat jemand erfahrung mit einem köppl compakt comfort mäher mit fingerbalken! Überlege mir einen zu kaufen! Was für stärken und schwächen hat er? Danke im Voraus
tollekuh gefragt am 07. Juli 2013, 11:13
- 0
Geheimnisvolle Welten: Der Lebensmittelkreislauf
Doku über US-Lebensmittelindustrie. Meiner Meinung an manchen stellen etwas übertrieben, sonst sehenswert.
gerli84 gefragt am 06. Juli 2013, 21:08
ähnliche Links