Spritzmittelschein in da steiermark ???

06. Juli 2013, 19:49 MF2435

Spritzmittelschein in da steiermark ???

hab im winter den grossen Sachkundekurs gemacht und dan bei der BH den antrag für den schein gemacht hab bis heut noch nix bekommen !!!! hat schon wer einen ???? Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

gastarbeiter

da ich sehr viel ampfer habe und ich nicht weiss wie ich es schaffen kann meine ganze fläche rein zu bekommen, hab ich mich gefragt wie man zu einem günstigen arbeiter oder partie zum ampferausstechen…

Lucky gefragt am 07. Juli 2013, 19:42

• 2

erfahrung pöttinger cat 165/ deutz km 217

hallo, bin dabei mir ein trommelmähwerk anzuschaffen , mähleistung im jahr 2 ha. hab jetzt zwei gebrauchte in aussicht (siehe titel), könnt ihr mir vielleicht eure erfahrung mit den mähwerken mitteile…

steyrtraktor188 gefragt am 07. Juli 2013, 13:21

• 0

Wie speichert man eine Seite ....

..bei Google Maps. Ich möchte gerne die Seite von unseren Ort speichern, damit ich sie den Gästen schicken kann, damit sie uns leichter finden. Wie geht das ? Danke im Voraus. Inge

777 gefragt am 07. Juli 2013, 11:44

• 0

köppl compakt comfort

Hallo! Hat jemand erfahrung mit einem Köppl Compakt Comfort mit einem Fingerbalken Überlege mir gerade einen zu kaufen! Was für Stärken und Schwächen hat er? Danke im Voraus

tollekuh gefragt am 07. Juli 2013, 11:15

• 0

köppl compakt comfort

Hallo! Hat jemand erfahrung mit einem köppl compakt comfort mäher mit fingerbalken! Überlege mir einen zu kaufen! Was für stärken und schwächen hat er? Danke im Voraus

tollekuh gefragt am 07. Juli 2013, 11:13

ähnliche Links