- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seilwinde Uniforest 85Hpro
Seilwinde Uniforest 85Hpro
06. Nov. 2013, 09:44 balu560
Seilwinde Uniforest 85Hpro
Hallo, habe seit Mai eine 85Hpro. Schon am ersten Tag begann sie beim Seil einziehen zu quietschen. Nach ca. 80 fm hab ich sie zum Händler gebracht, der hat die Nachlaufbremse nachgestellt, danach hat das quietschen aufgehört. Habe seither ca. 300 fm geseilt und es hat wieder angfangen zu quietschen. Der Händler hat mir jetzt gesagt das bei manchen seilwinden das quietschen nie aufhört. Vllt kann mir von euch jemand weiterhelfen! Lg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Ladekontrolle Steyr 8075
Bei meinem 8075 Bj. 1984 leuchtet beim betätigen der Fußbremse die Ladekontrolle, Bremslicht funktioniert auch nicht. Die Lampen sind gut, die Lichtmaschine wurde vor einem Jahr erneuert. Habe den Bre…
AUK gefragt am 07. Nov. 2013, 08:53
- 3
Maisanbau MIT oder OHNE Pflegebereifung?!
Hallo zusammen Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich? Wer fährt mit der Traktorspur auf bzw. zwischen den Maisreihen? Wie schauts beim Feldaufgang und etwaigen Verdichtungen am Vorgewende aus? Fre…
CNH1680 gefragt am 07. Nov. 2013, 07:55
- 0
Hallo zusammen, möchten wissen welche Erfahrungen ihr diesbezüglich habt? Wer fährt mit der Traktorspur auf bzw. zwischen den Maisreihen? wie schauts mit dem Feldaufgang und etwaigen Verdichtungen am …
CNH1680 gefragt am 07. Nov. 2013, 07:47
- 0
Hallo zusammen, möchte gerne wissen welche Erfahrungen ihr diesbezüglich habt (abgesehen von Mehrkosten und Mehraufwand) Wer fährt beim Mais legen mit der Traktorspur zwischen bzw. auf den Maisreihen?…
CNH1680 gefragt am 07. Nov. 2013, 07:43
- 2
Holzheizanlage
Guten Abend zusammen, habe hier vor einiger Zeit mal was von einer Holzheizanlage gelesen. Wollte nun mal fragen, ob ihr mir ein paar Informationen geben könnt, welche Kosten da auf einen zu kommen, w…
Gartenbauer gefragt am 06. Nov. 2013, 22:49
ähnliche Links