- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maisanbau MIT oder OHNE Pflegebereifung?!
Maisanbau MIT oder OHNE Pflegebereifung?!
07. Nov. 2013, 07:43 CNH1680
Maisanbau MIT oder OHNE Pflegebereifung?!
Hallo zusammen, möchte gerne wissen welche Erfahrungen ihr diesbezüglich habt (abgesehen von Mehrkosten und Mehraufwand) Wer fährt beim Mais legen mit der Traktorspur zwischen bzw. auf den Maisreihen? -speziell geht es mir um den Feldaufgang und etwaige Verdichtungen am Vorgewende! Freue mich über jegliche Art von Rückmeldung
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Rinder/Kälbermist
Ist es besser den frisch aus der Bucht geräumten Mist jetzt im November noch auf die Begrünungsflächen auszubringen oder würdet ihr eine Feldmiete anlegen und der verroteten Mist dann im Frühling ausb…
hpu6 gefragt am 07. Nov. 2013, 21:14
- 3
Kompressor
Hallo! Mein Kompressor Baujahr 1979 funktioniert nach wie vor bestens! Es ist wieder mal an der Zeit, Öl nachzufüllen, oder vielleicht gleich ganz zu wechseln..... Welches Öl ist das richtige, für den…
Trulli gefragt am 07. Nov. 2013, 21:14
- 0
Stundenlohn für Gänse rupfen
Habe beim Gänse und Enten rupfen geholfen. Wieviel hoch ist der Stundenlohn dafür? Weiß das jemand? Über MR wird nicht abgerechnet.
maximal gefragt am 07. Nov. 2013, 21:05
- 3
Rechtschutzversicherung
An alle "Profis" die sich bei Rechtschutzversicherungen auskennen! Da ich gerade meine Rechtschutzversicherung neu überarbeite habe ich ein paar Fragen: Wieweit kann man sich gegen "Probleme" mit AMA,…
Kuabauer gefragt am 07. Nov. 2013, 19:32
- 0
kopf verloren
ich möchte gern eure Meinung zu dem Unfall mit dem siloblockschneider lesen
jge gefragt am 07. Nov. 2013, 18:18
ähnliche Links