Seilwinde Umlenkrolle

23. Nov. 2019, 19:43 Heimdall

Seilwinde Umlenkrolle

Hallo Möchte mir eine neue Umlenkrolle kaufen für eine 6to Winde. Habe jetzt die Pewag SRL 16 offen und eine Aluminium AL 120 auf dem Schirm. Hat jemand mit einer der beiden Erfahrungen? Danke Heimdall

Antworten: 2

23. Nov. 2019, 21:04 Ferdi

Seilwinde Umlenkrolle

Schau bei Königswieser Seilwinden in deren Homepage. Die haben ein komplett Set derzeit in Aktion für 6,5t Winden. Ein echt guter Preis.

24. Nov. 2019, 22:07 Logo

Seilwinde Umlenkrolle

Würde die Königswieser Umlenkrolle nicht mehr kaufen. Unpraktisch anzuwenden. Hat mir auch das Seil beschädigt, da der Abstand zwischen Seilrolle und Halterung zu groß ist. Werde mir wahrscheinlich auch die Pewag kaufen.

ähnliche Themen

• 0

Bedrohlich und zu schnell

zufällig drübergestolpert

eklips gefragt am 24. Nov. 2019, 19:35

• 2

Geotrac 50 Ladekontrolle

Hallo werte Geotracfahrer habe einen Geotrac 50 bei dem die Ladekontrollanzeige nach dem starten erst bei 1500 U/min erlisch ab da wird die Batterie geladen vorher nicht. Ist es normal das man nach je…

Marco gefragt am 24. Nov. 2019, 18:53

• 10

Wahl Steiermark

Endergebnis noch nicht fix, trotzdem bemerkenswerte Details schon absehbar: Erwartbarer Gewinn von Schwarz/Türkis Sturzflug von Rot gebremst Blau auf altes Niveau zurückgeholt, aber trotz der Bundestu…

eklips gefragt am 24. Nov. 2019, 16:44

• 0

Bauer und Tesla

Gibt es eigentlich Bauern die Tesla fahren ich kenne keinen

browser gefragt am 24. Nov. 2019, 13:33

• 0

Eimermelkmaschine im Melkstand

Hallo, kann man mit einer Eimermelkmaschine im Melkstand melken oder gibt es hier Probleme damit, da der Eimer tiefer steht als der Euter? Gruß und danke für die Infos.

MC122 gefragt am 24. Nov. 2019, 13:32

ähnliche Links