Seilwinde test

25. Nov. 2016, 13:17 MF2435

Seilwinde test

wie kann man am besten eine seilwinde 6 t auf die zugleistung testen !! mfg

Antworten: 1

25. Nov. 2016, 21:41 Ferdi

Seilwinde test

Mit einer Messdose die Kraft einfach messen lassen. So etwas mach die in der BLT in Wieselburg, einfach mal übers Internet reinschauen u. anfragen.

ähnliche Themen

• 4

Bodengefuege - Herbst 16

Hallo Leute, heuer beim Pflügen im Okt. ist mir vermehrt folgender Bodenzustand aufgefallen --> siehe Foto! Hoher Lehmanteil und dazwischen oftmals richtig graue \"Erde\". Vorfrucht WG und als Zwische…

schnapserei gefragt am 26. Nov. 2016, 13:07

• 9

Neukauf ein Kettensäge

Hallo! Mein Jonsered 2050 turbo hat den Geist aufgegeben. Muss mir jetzt eine neue zulegen, was wäre in der 3,3PS klasse zur Zeit eine gute Säge. Händler würde mir wieder EIN Jonsered verkaufen wollen…

Little gefragt am 26. Nov. 2016, 12:35

• 5

Hackgutanlagen Kilowatt Preise aktuell?

Hallo Leute. Hab seit 2012 eine Hackgutanlage im Betrieb und heize auch andere Wohnungen / Häuser mit. Jeder Heizkreis hat seinen eigenen Wärmezähler. Aktuell hab ich einen Preis von 0,06ct/Kwh Was sa…

Michi28 gefragt am 26. Nov. 2016, 08:13

• 0

Quad ATV Vesicherungen Fragen.

Ich habe ein Arctic Cat 400 L7e zulassung wie hoch ist ca die Prämie bei eueren Quads ?? Hab ihr es wo dazugemeldet?? wo seid ihr versichert?? in der suche hab ich nix passendes gefunden

FraFra gefragt am 26. Nov. 2016, 06:55

• 5

Ruckelfreies Anfahren mit dem Schlepper

Hallo Traktor-Freunde :) Ich habe immer Schwierigkeiten mit dem Anfahren beim Schlepper. Egal ob ich ohne oder mit Gas die Kupplung kommen lasse, es ruckelt oder hoppelt immer. Kann mir irgendjemand T…

paul.a gefragt am 26. Nov. 2016, 00:59

ähnliche Links