Trink und Nutzwasserspeicher

25. Nov. 2016, 10:48 gunzenberg

Beabsichtige einen bereits vorhandenen 20 m3 Nirostatank einzugraben und in der Folge als Wasserspeicher für Haus und Hof zu nutzen. Wie lange kann darin das Wasser stehen bleiben ohne schlecht zu werden bzw was ist hierbei zu berücksichtigen? Danke für Hinweise und praktische Erfahrungen!

Antworten: 1

25. Nov. 2016, 12:17 gunzenberg

Im Durchschnitt wird ws mehr zu- als abfließen und der Tankinhalt nicht zur Gänze umgeschlagen.

ähnliche Themen

• 5

Hackgutanlagen Kilowatt Preise aktuell?

Hallo Leute. Hab seit 2012 eine Hackgutanlage im Betrieb und heize auch andere Wohnungen / Häuser mit. Jeder Heizkreis hat seinen eigenen Wärmezähler. Aktuell hab ich einen Preis von 0,06ct/Kwh Was sa…

Michi28 gefragt am 26. Nov. 2016, 08:13

• 0

Quad ATV Vesicherungen Fragen.

Ich habe ein Arctic Cat 400 L7e zulassung wie hoch ist ca die Prämie bei eueren Quads ?? Hab ihr es wo dazugemeldet?? wo seid ihr versichert?? in der suche hab ich nix passendes gefunden

FraFra gefragt am 26. Nov. 2016, 06:55

• 5

Ruckelfreies Anfahren mit dem Schlepper

Hallo Traktor-Freunde :) Ich habe immer Schwierigkeiten mit dem Anfahren beim Schlepper. Egal ob ich ohne oder mit Gas die Kupplung kommen lasse, es ruckelt oder hoppelt immer. Kann mir irgendjemand T…

paul.a gefragt am 26. Nov. 2016, 00:59

• 0

Eier

Da ich überlege einen Stall zu bauen wollt ich fragen ob überhaupt noch bedarf an Eiern besteht und was euch pro ei übrig bleibt? Mfg

Maui155 gefragt am 25. Nov. 2016, 22:07

• 3

Biokontrollen bis zum Abwinken ...???

Ich mache Lohntrocknung und habe da etwa 8 - 10 Kundschaften dabei, die Bios sind. Mein Umsatz bei den Geschäften ist insgesamt sehr gering und max. 3000 € pro Jahr, da fast alles andere konventionell…

DJ111 gefragt am 25. Nov. 2016, 19:18

ähnliche Links