- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wildverbiss
Wildverbiss
25. Nov. 2016, 08:26 Kernarnold
Wildverbiss
Nachdem ich zu meiner Verwunderung feststellen musste, dass auch für den Erwerb der gängigen Schutzmittel (Trico, Cervacol) gegen Wildverbiss der Giftschein notwendig ist, möchte ich Euch fragen, was ihr alternativ verwendet. MfG Arnold Kern
Antworten: 2
25. Nov. 2016, 18:17 Schaf_1608
Wildverbiss
Woodster ich verstehe deine Sorgen, aber Gesetzesbrecher belohnen??? Der Weg kann nur über örtliche Jäger erfolgen, aber ich glaube gern, dass es mancherorts sehr schwierig ist... Aber der Grund warum ich dir antworte ist dein Nachsatz. Du tust so als ob irgendjemand etwas dafür könnte das du ein Reh übersehen hast. Klar ist es ärgerlich, aber das du seit 3 Wochen im Forum jammerst nervt schon ein wenig... Du forderst, dass dein Schaden ersetzt wird (ist übrigends versicherbar), andere könnten aber fordern, dass du Strafe zahlen musst. Immerhin hast grundlos ein Tier getötet... Wenn das aber im Gesetz festgeschrieben werden würde, würds wohl noch mehr Fahrerflucht Fälle geben, also gut so wie es ist...
11. März 2017, 20:43 LuE67
Wildverbiss
Versuchs mal mit Verbissschutzklemmen.Gibt es bei Ebay oder sonst im Forsthandel.
ähnliche Themen
- 5
Hackgutanlagen Kilowatt Preise aktuell?
Hallo Leute. Hab seit 2012 eine Hackgutanlage im Betrieb und heize auch andere Wohnungen / Häuser mit. Jeder Heizkreis hat seinen eigenen Wärmezähler. Aktuell hab ich einen Preis von 0,06ct/Kwh Was sa…
Michi28 gefragt am 26. Nov. 2016, 08:13
- 0
Quad ATV Vesicherungen Fragen.
Ich habe ein Arctic Cat 400 L7e zulassung wie hoch ist ca die Prämie bei eueren Quads ?? Hab ihr es wo dazugemeldet?? wo seid ihr versichert?? in der suche hab ich nix passendes gefunden
FraFra gefragt am 26. Nov. 2016, 06:55
- 5
Ruckelfreies Anfahren mit dem Schlepper
Hallo Traktor-Freunde :) Ich habe immer Schwierigkeiten mit dem Anfahren beim Schlepper. Egal ob ich ohne oder mit Gas die Kupplung kommen lasse, es ruckelt oder hoppelt immer. Kann mir irgendjemand T…
paul.a gefragt am 26. Nov. 2016, 00:59
- 0
Eier
Da ich überlege einen Stall zu bauen wollt ich fragen ob überhaupt noch bedarf an Eiern besteht und was euch pro ei übrig bleibt? Mfg
Maui155 gefragt am 25. Nov. 2016, 22:07
- 3
Biokontrollen bis zum Abwinken ...???
Ich mache Lohntrocknung und habe da etwa 8 - 10 Kundschaften dabei, die Bios sind. Mein Umsatz bei den Geschäften ist insgesamt sehr gering und max. 3000 € pro Jahr, da fast alles andere konventionell…
DJ111 gefragt am 25. Nov. 2016, 19:18
ähnliche Links