Seilwinde Pfanzelt statt S&R

16. März 2009, 10:50 holzar

Hallo zusammen, wir haben seit 5 Jahren eine 6t S&R Funkwinde und sind mit dieser überhaupt nicht zufrieden, da wir andauernd Reperaturen haben. Möchte sie jetzt gegen eine Pfanzelt umhandeln. Hat jemand von euch Erfahrung mit Pfanzelt -Winden? mfg holzar

Antworten: 1

16. März 2009, 14:34 sisu

Habe auch einmal an Pfanzelt gedacht aber die Gelenkwelle läuft so aus der Mitte was mir überhaupt nicht gefällt auch gibt es keine verstellbare Seileinlaufrolle. Habe mich dann für die Holzknecht 380 Profi entschieden.

ähnliche Themen

• 1

Heumehl als Rohfaser

Hi!! Da wir am Betrieb jedes Jahr einen Überschuß an Heu haben und der Verkauf auch nichts einbringt wollte ich mal anfragen ob jemand Erfahrung damit hat es als Rohfaser in die Zuchtsauenration einzu…

BreiHu gefragt am 17. März 2009, 09:10

• 1

kanalbau

ich baue heuer einen kanalanschluss für ein wohnhaus. länge ca. 450m, zum teil im mittelsteilen gelände. hat diesbezüglich von euch jemand erfahrung bezüglich material und preise? evtl auch firmen? ic…

mag gefragt am 17. März 2009, 08:05

• 2

Wieviel Wild verträgt der Wald

Bei uns in NÖ bestimmen letztlich die Jäger, wieviel Wild der Wald verträgt. Dies ist allerdings nicht die beste Lösung für den Wald. Beim Wildeinflussmonitoring wurde in NÖ auf 70 % der erhobenen Wal…

Waldleben gefragt am 16. März 2009, 21:42

• 0

Wieviel Wild verträgt der Wald

Bei uns in NÖ bestimmen letztlich die Jäger, wieviel Wild der Wald verträgt. Dies ist allerdings nicht die beste Lösung für den Wald. Beim Wildeinflussmonitoring wurde in NÖ auf 70 % der erhobenen Wal…

Waldleben gefragt am 16. März 2009, 21:42

• 2

Wie die Ameisen.....

.... kommen jetzt die Traktoren herraus. Mit Güllefässern, Sähkombis,..... Na dann muss jetzt ja der Frühling endlich da sein!!!! Ich baue heuer zwar kein Sommergetreide aber seit Samstag gehts wieder…

schellniesel gefragt am 16. März 2009, 21:38

ähnliche Links