- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie die Ameisen.....
Wie die Ameisen.....
16. März 2009, 21:38 schellniesel
Wie die Ameisen.....
.... kommen jetzt die Traktoren herraus. Mit Güllefässern, Sähkombis,..... Na dann muss jetzt ja der Frühling endlich da sein!!!! Ich baue heuer zwar kein Sommergetreide aber seit Samstag gehts wieder in der Umgebung richtig rund. Kein wunder es soll ja bald wieder schlechter werden was das wetter angeht. Und bei uns sind beste bedingungen um Wintergedreide zu düngen oder Sommergetreide anzubauen. Mfg schellniesel
Antworten: 2
16. März 2009, 22:40 Johannfranz
Wie die Ameisen.....
@schellniesel Wo bist Du zu Hause ? Hat`s bei Euch nicht geregnet ? Bei uns hier im Innviertel sind wir noch ein Stück von der Befahrbarkeit der Felder und Wiesen entfernt; Hier hat vorerst noch die Sonne einige Arbeit zu verrichten.(Wir haben hier grossteils mittelschwere Böden)
17. März 2009, 12:26 johndeere
Wie die Ameisen.....
Ja, Ja, -irgendwann und irgendwie ist jeder noch ausgeapert, sogar der Ötzi hats noch in unserer Zeit geschafft. Schöne Frühlingsgrüße an Alle Forumsteilnehmer und Leser, von Sepp
ähnliche Themen
- 3
Heu "anbauen"
Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Heu machen. Ich möchte gerne selbst Heu machen, habe allerdingst noch keine Ahnung von der Materie. Vielleicht könnte mir jemand kurz schreiben wieviel sowas ca. ko…
BenB gefragt am 17. März 2009, 21:20
- 0
Seitenverschiebung
Wer baut die Weistedreieck Seitenverschiebung vom Raiffeisen? http://www.landlive.de/images/123722/ Gruß Sepp
harly gefragt am 17. März 2009, 20:10
- 1
Maispreise klettern: USA wollen Ethanol stützen
Die Maispreise klettern auf den höchsten Stand seit einem Monat und zeigen nun aus charttechnischer Sicht ein Kaufsignal. André Tiedje, Elliotwellenanalyst bei Godmode-Trader.de, sieht kurzfristig bei…
ANDERSgesehn gefragt am 17. März 2009, 19:48
- 0
Wie Schnell mit einleiter Bremse
Hallo Frage wie schnell darf man mit einer Einleiter Bremse fahren und ist sie vom gesetzt heute noch erlaubt
Fendt_Fahrer gefragt am 17. März 2009, 19:43
- 7
Sind Bauern Analphabeten??
Wenn i mir so de letzten Beiträge durchschaue, fällt sehr auf dass einige grosse Defizite in der Grammatik haben. Weiss ja nicht, ob dies denen auch auffällt. Oder werden solche Dinge heutzutage in de…
bergbauer310 gefragt am 17. März 2009, 19:37
ähnliche Links