Seilwinde

22. Okt. 2015, 20:22 naturbua

Seilwinde

Guten Abend Wie haben eine \" UNIFOREST 5E \" Seilwinde, bei dieser hab ich die Kette geölt (natürlich zu viel) dabei kam Öl auf die Kupplungsscheibe, was jetzt ?? abschleifen, mit Bremsenreiniger reinigen oder was gibt es sonst noch auser die Kupplung zu tauschen. Bin für guten Rat sehr DANKBAR. Mfg Naturbua

Antworten: 3

22. Okt. 2015, 20:52 LaLi

Seilwinde

Das einzig Sinnvolle ist Belag neu aufkleben bzw. aufnieten lassen oder gesamte Kupplung tauschen! Alles andere ( mit Bremsenreiniger waschen, ect.) ist nicht wirksam da bei Erwärmung der Kupplung das Aufgesaugte Öl die Kupplung wieder zum rutschen bringt! Mfg Thomas

23. Okt. 2015, 08:25 2587

Seilwinde

Das habe ich auch einmal gemacht habe aber einen Neuen Kupplungsbelag hinein gegeben den der alte war getränkt mit Öl!

04. Nov. 2015, 07:38 etlinger

Seilwinde

Hallo. Habs auch einmal gemacht. Am Anfang hab ich ein paar mal die Kuplung rutschen lassen u. mit der Zeit hat sichs dann ergeben! Sie rutscht nicht mehr!

ähnliche Themen

• 0

Frontladerschaufelgröße bei 75 PS Traktor

Welche Schaufelbreite ( Größe) nimmt man für einen 75 PS Traktor.

WernerHu gefragt am 23. Okt. 2015, 18:39

• 0

Pelletsheizung

Wir beabsichtigen eine Pelletsheizung zu installieren, auf was muß man achten ? Welche Erfahrungen habt ihr ?

liesbeth gefragt am 23. Okt. 2015, 15:44

• 1

Was haltet ihr von einem Deutz Agrofarm?

Hallo ich wollte mal wissen wie der Deutz Agrofarm so ist. Ich würde den Traktor hauptsächlich im Winter einsetzen um Holz im Wald zu machen und auch mal zu Fräsen und mähen usw. Er soll einen 12 - 16…

max.r1 gefragt am 23. Okt. 2015, 14:33

• 0

Zensur

Hallo. Jetzt wird auch schon die Zensur zensuriert, find ich lustig. Bei manchen Themen muß man als Leser echt schnell sein, um etwas mitzubekommen. Schön langsam stört mich, daß sich Landwirte nicht …

fendt_3090_2 gefragt am 23. Okt. 2015, 09:31

• 0

Elektrischer Schiebetorantrieb?

Gibt es für Schiebetore(B370cmH310 aus holz) einen vernünftigen E- Antrieb vielleicht auch mit funk? Wo gibt es diese oder wie kann man so etwas selber bauen? bitte Danke Hans

hans1 gefragt am 23. Okt. 2015, 09:18

ähnliche Links