- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was haltet ihr von einem Deutz Agrofarm?
Was haltet ihr von einem Deutz Agrofarm?
23. Okt. 2015, 14:33 max.r1
Hallo ich wollte mal wissen wie der Deutz Agrofarm so ist. Ich würde den Traktor hauptsächlich im Winter einsetzen um Holz im Wald zu machen und auch mal zu Fräsen und mähen usw. Er soll einen 12 - 16to Hänger ziehen um Das Holz aus dem Wald nach Hause u fahren und gegebenenfalls auch zum Kunden anzuliefern. Im Wald müsste er mit dem frontlader und der Seilwinde arbeiten! Besonders gut finde ich die kompakten Abmessungen für den Wald. Ich würde mir das Modell 420gs holen, was meint ihr dazu?
Antworten: 1
26. Okt. 2015, 18:29 sonja06
Hallo Hab einen Agrofarm 420 Profiline kann dir nur positives Berichten.... Zum Fräsen Top - kurzer Radstand wendig durchzugskräftiger Motor... Habe auch schon 2500 Bstd. drauf !!! Achja die Bremse ist super !!! lg
ähnliche Themen
- 0
Urgetreide Anbau in der Steiermark
Hallo, Ich interessiere mich gerade für den Anbau von Einkorn oder Emmer (konventionell). Kennt jemand einen Betrieb in der STMK der sowas macht? Beide Getreidearten müssten ja entspelzt werden, geht …
alexanderimhof gefragt am 24. Okt. 2015, 13:42
- 0
Brennschlempe
Hallo, Darf man Brennschlempe von einem Schnapsbrenner auf einen Acker ausbringen? Wäre das schlecht für den Boden (sauer) oder ist diese Schlempe sogar nährstoffreich? Danke im Voraus, MfG
alexanderimhof gefragt am 24. Okt. 2015, 13:36
- 2
Krämpfe bei der Kuh
Guten Tag ! Meine Kuh krampft seit der letzten Abkalbung mit der rechten Hinterhand ! Wenn sie von der rechten Seitenlage aufsteht streckt sie die rechte Hinterhand seitlich aus und lehnt sich so star…
Vorarlberg gefragt am 24. Okt. 2015, 13:22
- 0
Hydraulik
Manschette kostet beim Lagerhaus ca. 30 Euro. Unerlenker mit einen Holz unterstellen braucht nur 20 cm angehoben werden. Vorne die 4 Schrauben öffnen. Der Kolben fällt meistens selber raus. Fertig nac…
FritzT gefragt am 24. Okt. 2015, 12:38
- 6
Hubwerk Steyr 288 45 ps
Hallo Habe bei meinen 288er das Problem das mit der beladenen Heckschaufel die Last nicht ganz nach oben gehoben wird nur ca 2/3 ! wenn die Heckschaufel entladen ist heb er ganz hoch!Bei beladener Hec…
Happy gefragt am 24. Okt. 2015, 09:45
ähnliche Links