- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schwergeburt bei einer Kuh
Schwergeburt bei einer Kuh
25. März 2009, 17:23 biene
Hallo Habe eine Kuh BV 11Jahr, die am Montag eine Schwergeburt hatte (Kaiserschnitt, Zwillinge beide tot) Die Nachgeburt ist selber abgegangen nach 4 Stunden Der Tierarzt hat Ihr Wasser 30 Liter eingegeben und Flaschen angehängt (Kalzium, Antipiotikum) aber die Kuh will nicht einen Bissen fressen. Was soll ich tun? Danke MFG
Antworten: 2
25. März 2009, 18:15 Milibauer
Das Zauberwort heißt: Bolzenschußgerät! Erlöse sie von ihren Leiden. mfg Hubb
25. März 2009, 19:27 Naturbauer1
Wir hatten vor kurzen auch eine Kuh die lag fest und im letzten Jahr war das auch so. Der Tierarzt hatte im letzten Jahr wenig erfolg Sie wollte nicht aufstehn und dann kam mir der Gedanke das Sie einfach traurig ist mit Ignatia C30 stand Sie am nächsten Morgen auf und hat wieder gefressen. Am nächsten Abend noch einmal wiederholt.
ähnliche Themen
- 0
Neuer Stalldungstreuer
Hallo ich habe vor mir einen Strautmann BE 9 mit 4 stehenden Walzen zuzulegen bin noch am überlegen ob ich ihn mit Stauschieber oder ohne nehmen soll ! Was mein ihr ????
Schangel gefragt am 26. März 2009, 16:50
- 0
Neuer Stalldungstreuer
Hallo ich habe vor mir einen Strautmann BE 9 mit 4 stehenden Walzen zuzulegen bin noch am überlegen ob ich ihn mit Stauschieber oder ohne nehmen soll ! Was mein ihr ????
Schangel gefragt am 26. März 2009, 16:49
- 1
Traktor ummelden
Grüß euch! Bin in folgender Lage: Bin eben Hofübernehmer geworden und hab damit auch alle Traktore übergeben bekommen. Haben zwei alte, einen 28er Stey und einen Steyr 650er. Mein Versicherungshansi h…
geo1 gefragt am 26. März 2009, 16:32
- 5
ältere Feuerlöscher wegwerfen ?
Hallo ! Heute morgen war ich mit allen 8 in Haus, Hof und Autos angebrachten Feuerlöschern bei der Überprüfung. Als ich die Löscher wieder abholen wollte, sagte mir der Mechaniker, er habe nur zwei Lö…
Jophi gefragt am 26. März 2009, 14:24
- 2
Lebensleistungszucht
Grüß euch! Ist jemand von euch vielleicht Mitglied bei der AöLZ (Arbeitsgemeinschaft österreichischer Lebensleistungszüchter) oder gibts jemand der mit lebensleistungszucht erfahrung hat?? mich würde …
lindaalex gefragt am 26. März 2009, 13:34
ähnliche Links