- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schweinestall im Obergeschoss
Schweinestall im Obergeschoss
05. Sept. 2019, 09:46 manfred.n2
Mir wird für meinen Schweinestall im 1. Stock eine Rampe nach außen, als Fluchtweg vorgeschrieben. Dies ist schwer realisierbar und außerdem kenne ich niemanden der so etwas gemacht hat. Hat da jemand Erfahrung?
Antworten: 3
05. Sept. 2019, 10:31 xaver75
Wenn es vorgeschrieben wurde, wirst Du auch was machen müssen. Wie wäre es mit einer (teleskopierbaren) Zugbrücke, wie sie es früher bei den Burgen gemacht haben? zB bei Stromausfall macht ein Elektromagnet "Tag der offenen Tür".,-) mfg
05. Sept. 2019, 12:32 dietmar.s
bei Flugzeugen gibt's auch so eine Rampe....wo man runterrutscht :-)
05. Sept. 2019, 12:34 Vollmilch
Fluchtweg für dich und / oder die Schweine? LG Vollmilch
ähnliche Themen
- 0
bio?
Die Freiwilligkeit beruht auf den Reinfall das ein Mehr versprochen wurde. Bei Zukäufen (Gerste) ist das Mehr schneller weg wie man schauen kann. Bei der Kontrolle wird zzu mitgemacht und das kostet e…
linnea gefragt am 05. Sept. 2019, 21:34
- 0
Heutrocknung
Soll man in eine Heutrocknung investieren? Sorry Browser, wäre eine Frage für Dich.,-) mfg
xaver75 gefragt am 05. Sept. 2019, 17:26
- 3
Täuschung durch falschen Account auf Landwirt.com
Mittlerweile ist nachgewiesen: der Account Herwig.R, welcher am 1.9.2019 in der Diskussion „Gerichtsurteile zu unlauteren Werbeversprechen bei Heutrocknungsanlagen“ - sich als angeblicher Milchbauer a…
peter.h gefragt am 05. Sept. 2019, 08:49
- 3
Neu Lackieren ab wann?
Hallo alle zusammen, Heute hab ich mir meinen Fiatagri 88-94 Mal wieder genauer angeschaut und muss sagen nach 25 Jahren 20 davon im Winterdienst, 8800h auf der Uhr sieht man die ersten größeren Rosts…
Newhollandts115 gefragt am 04. Sept. 2019, 21:14
ähnliche Links