bio?

05. Sept. 2019, 21:34 linnea

bio?

Die Freiwilligkeit beruht auf den Reinfall das ein Mehr versprochen wurde. Bei Zukäufen (Gerste) ist das Mehr schneller weg wie man schauen kann. Bei der Kontrolle wird zzu mitgemacht und das kostet extra. Bioverband, abg,zzu da kommt schon was zusammen. Eigentlich geht mir hauptsächlich die Wartezeitbestimmung und wie man als Landwirt (nicht von allen) behandelt wird. Wenn eine Rechnung (Leinsamen-Bio von Billa gekauft wahrscheinlich im Dezember) verlangt wird und keine Rechnung vorweisen kann, denn eine Kuh wurde im Jänner gegen Verstopfung aufgekochter Leinsamen verabreicht, gleich mit einer Sanktion 2 geahndet wird, dachte ich mir zuerst im Kabarett zu sein. Je länger die Zeit voranschritt wurde mir Bewußt das dies als Trauerspiel endet. Was mich sehr Nachdenklich stimmte war, dass mir ein Gefühl vermittelt wurde ein Gauner zusein und zugleich genötigt, keine genauen Aufzeichnungen zu machen. Anscheinend darf man keine sinnvollen Fragen stellen weil es keine sinnvollen Antworten gibt. (Is hold so) ist mir nicht logisch genug und nicht als Antwort zu werten. Da gäbe es noch mehr zu erzählen. Eines habe ich gelernt... nicht reden, bei Frage..kurz antworten.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Grünschnittdehydrierungsanlagen

Ein wenig humorlos ist die Redaktion hier schon, sah sie sich doch beflissen auch diesen Thread hier zu schließen: https://www.landwirt.com/Forum/597692/Grasdoerren.html#597716 Ja wenn sie meinen, ist…

Tiroleradler gefragt am 06. Sept. 2019, 20:35

• 21

pro und contra offenes Landwirt-Forum

Die User "mittermuehl" und "jakob.r1" haben sich in einem mittlerweile geschlossenem Thread für die Einrichtung einer "geschlossenen Abteilung" im Forum ausgesprochen, in der nur mit Klarnamen und Off…

Peter06 gefragt am 06. Sept. 2019, 18:41

• 0

Heutrocknung

Soll man in eine Heutrocknung investieren? Sorry Browser, wäre eine Frage für Dich.,-) mfg

xaver75 gefragt am 05. Sept. 2019, 17:26

• 3

Schweinestall im Obergeschoss

Mir wird für meinen Schweinestall im 1. Stock eine Rampe nach außen, als Fluchtweg vorgeschrieben. Dies ist schwer realisierbar und außerdem kenne ich niemanden der so etwas gemacht hat. Hat da jemand…

manfred.n2 gefragt am 05. Sept. 2019, 09:46

• 3

Täuschung durch falschen Account auf Landwirt.com

Mittlerweile ist nachgewiesen: der Account Herwig.R, welcher am 1.9.2019 in der Diskussion „Gerichtsurteile zu unlauteren Werbeversprechen bei Heutrocknungsanlagen“ - sich als angeblicher Milchbauer a…

peter.h gefragt am 05. Sept. 2019, 08:49

ähnliche Links