- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schweinepreis Ende Februar
Schweinepreis Ende Februar
10. Feb. 2013, 13:00 __joe007
Hallo Apfel, könntest du mich ( uns ) mit deinen Preiskommentaren unterstützen? Welche Tendenzen gibts? lg JoE
Antworten: 3
11. Feb. 2013, 21:47 tristan
Kräht der Hahn am Mist- ändert sich der Saupreis, oder er bleibt wie´s ist. Liegt das Schwein tot im Keller war der Metzger wieder schneller. Liegt der Metzger tot daneben- war das Dreckschwein noch am Leben. (^_^)
13. Feb. 2013, 15:10 HBler
für ende februar kann ich dir keine Prognose geben, aber heute auf der isn-schweineboerse.de ein plus von 4 cent dies läßt für kommenden freitag nochmal eine preisverbesserung erwarten
16. Feb. 2013, 10:28 ANDERSgesehn
@joe preisdendenz ende februar/ganzen märz eindeutig steigend. es gab vor 8...9 monate ein ferkelloch. weiters im august waren die nachrauscher bei den vlv-betrieben im august über 90%, dh. im dez. waren die abferkelställe leer, im märz gibt´s (fast) keine ferkel und im august keine ms. lg ANDERSgesehn.
ähnliche Themen
- 0
Rechnungsvorlage
Bin ich verpflichtet als pauschalierter Landwirt, meine freiwillig geführte Einnahmen/Ausgaben Rechnung ,der Agrarbehörde bzw. Gemeinde zwecks Gutachtenerstellung über die landwirtschaftl. Nutzung vor…
Hiesmayr gefragt am 11. Feb. 2013, 12:51
- 1
Rechnungsvorlage
Bin ich verpflichtet als pauschalierter Landwirt, meine freiwillig geführte Einnahmen/Ausgaben Rechnung ,der Agrarbehörde bzw. Gemeinde zwecks Gutachtenerstellung über die landwirtschaftl. Nutzung vor…
Hiesmayr gefragt am 11. Feb. 2013, 12:47
- 0
Papst Benedikt tritt zurück
am 28. Feb. 2013 um 20.00 h, hat er den Kardinälen verkündet Hat man ihm ein Plagiat nachgewiesen in seiner Diplomarbeit ? ;-)
Christoph38 gefragt am 11. Feb. 2013, 12:16
- 0
Güllemixer
Ich möchte mir einen Reck Tiger 620 kaufen gebraucht reicht er für eineRindergüllegrube mit 14x4 ist das Gerät zu gebrauchen
Igel gefragt am 11. Feb. 2013, 10:09
- 9
Frage an die Vorarlberger und Tiroler
Hat bei Euch nach den starken Schneefällen am Freitag und Samstag auch das Bundesheer mit Grundwehrdienern und schwerem Gerät Schnee geschaufelt? Oder war das nur in Niederösterreich mitte Jänner so, …
sisu gefragt am 11. Feb. 2013, 07:10
ähnliche Links