Reine Grassilageration

10. Feb. 2013, 14:19 fertig0_4

Reine Grassilageration

Hallo! Was habt ihr für Erfahrungen mit einer reinen Grassilageration? Was wäre im bio bereich noch ein weiterer interresanter Komponent?

Antworten: 1

10. Feb. 2013, 14:52 179781

Reine Grassilageration

wen oder was willst du damit füttern? Welche Flächen hast du zur Verfügung, nur Wiesen oder auch Acker. welches Klima, usw.? Da gibt es viele Möglichkeiten. Gottfried

ähnliche Themen

• 5

Behörden in Österreich: Vorauseilender Gehorsam oder Regulierungswut?

Sind Österreichs Behörden, insbesonder die AMA und das Landwirtschaftsministerium, mit der Abwicklung komplexer Förderfälle überfordert? Oder geht es ihnen im vorauseilenden Gehorsam darum, keinen Rüf…

hans_meister gefragt am 11. Feb. 2013, 13:07

• 0

Rechnungsvorlage

Bin ich verpflichtet als pauschalierter Landwirt, meine freiwillig geführte Einnahmen/Ausgaben Rechnung ,der Agrarbehörde bzw. Gemeinde zwecks Gutachtenerstellung über die landwirtschaftl. Nutzung vor…

Hiesmayr gefragt am 11. Feb. 2013, 12:51

• 1

Rechnungsvorlage

Bin ich verpflichtet als pauschalierter Landwirt, meine freiwillig geführte Einnahmen/Ausgaben Rechnung ,der Agrarbehörde bzw. Gemeinde zwecks Gutachtenerstellung über die landwirtschaftl. Nutzung vor…

Hiesmayr gefragt am 11. Feb. 2013, 12:47

• 0

Papst Benedikt tritt zurück

am 28. Feb. 2013 um 20.00 h, hat er den Kardinälen verkündet Hat man ihm ein Plagiat nachgewiesen in seiner Diplomarbeit ? ;-)

Christoph38 gefragt am 11. Feb. 2013, 12:16

• 0

Güllemixer

Ich möchte mir einen Reck Tiger 620 kaufen gebraucht reicht er für eineRindergüllegrube mit 14x4 ist das Gerät zu gebrauchen

Igel gefragt am 11. Feb. 2013, 10:09

ähnliche Links