- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rechnungsvorlage
Rechnungsvorlage
11. Feb. 2013, 12:47 Hiesmayr
Rechnungsvorlage
Bin ich verpflichtet als pauschalierter Landwirt, meine freiwillig geführte Einnahmen/Ausgaben Rechnung ,der Agrarbehörde bzw. Gemeinde zwecks Gutachtenerstellung über die landwirtschaftl. Nutzung vorzulegen oder können sie das gar nicht verlangen ? Bitte um rasche Antwort.
Antworten: 1
11. Feb. 2013, 13:01 Fallkerbe
Rechnungsvorlage
behaupte einfach, du führst gar keine einnahmen / ausgaben rechnung. Du bist ja nicht dazu verpflichtet. Und was du nicht hast kannst logischerweise auch nicht vorlegen.
ähnliche Themen
- 0
Fasching
Wons draussn staubt und waad, wiad da in gonzn Tog ned fad !!!
oberlenker gefragt am 12. Feb. 2013, 12:19
- 0
Film Tipp
"Water Makes Money" heißt der Film über die Wahrheit zur EU Trinkwasserversorgung die in private Hände vergeben werden soll !!! Heute 22h ARTE
Dorner1 gefragt am 12. Feb. 2013, 11:54
- 0
Geht die Rinderprämie weiter ?
wer in den referenzjahren Rinder hatte ,konnte auch bei Beendigung der Mast die Förderung weiter in Anspruch nehmem , wie gehts weiter ,man hört nicht viel davon ?
dahans gefragt am 12. Feb. 2013, 11:25
- 5
Perzl Rückewagen PRW 10-4, 4067
Hallo Forumsmitglieder, hallo greenliner! Nachdem hier im Forum ja momentan dauerhaft nach Rückewagenerfahrungen gefahndet wird, möchte ich kurz meine Eindrücke darstellen: Im vergangenen Herbst waren…
Lanmueller gefragt am 12. Feb. 2013, 11:18
- 3
Unterlenkerstabilisatoren
Hallo ans Forum! Hab da mal eine Frage zu den Unterlenkerstabilisatoren! Habe bei meinem Traktor (180PS) Sollche verbaut die im prinzip nur ein anschlag sind und mit eine spindel zu verstellen sind! D…
mucki2008 gefragt am 12. Feb. 2013, 10:31
ähnliche Links