Schweinepreis

11. Apr. 2008, 21:53 anko

Schweinepreis

Fast alles wird teurer, kann mir wer erklären warum die Mastschweine wieder billiger geworden sind. M.f.G. anko

Antworten: 1

11. Apr. 2008, 22:05 Haa-Pee

Schweinepreis

ja ist ganz einfach weils zuviele davon gibt und zuwenige gebraucht werden so einfach ist das ungerecht aber so spielt das leben...... kann mich noch an die top agrar vor 2 jahren erinnern wo drinnen gestanden ist investionsboom in der schweine branche viele mäster nutzen die gute wirtschaftliche lage zur expansion,stallbaufirmen auf monate hin ausgelastet, keine termine usw....... und jetzt die jammerei......

ähnliche Themen

• 0

ACKERSTATUS

hallo kollegen bezüglich der erhaltung des ackerstatus, kann ich meine flächen fünf jahre als wechselwiese nutzten oder wird bereits im fünften jahr (4 nutztungen) die fläche zu dauergrünland.?! danke…

cori gefragt am 12. Apr. 2008, 21:34

• 6

ACKERSTATUS

hallo kollegen bezüglich der erhaltung des ackerstatus, kann ich meine flächen fünf jahre als wechselwiese nutzten oder wird bereits im fünften jahr (4 nutztungen) die fläche zu dauergrünland.?! danke…

cori gefragt am 12. Apr. 2008, 21:32

• 0

Ein Forum "totschreiben"..geht das?

Hier wurde vor einiger Zeit mal in einem Beitrag die Bemerkung gemacht dass ein anderes Agrarforum regelrecht "totgeschrieben" wurde......ist soetwas denn überhaupt möglich? Mfg, helmar

helmar gefragt am 12. Apr. 2008, 21:00

• 3

Taifun 6 Tonnen Forstwinde

Hallo Forumsteilnehmer! Was haltet ihr von einer 6 Tonnen Taifun elekt. hydr. bedienbar! Sie zieht zwar auf der oberen Seillage " nur" 2,9 Tonnen, aber der Preis , mit anderen verglichen , ist doch se…

nero1 gefragt am 12. Apr. 2008, 20:13

• 2

Umbau Mengele Miststreuer

Hallo Ich hätte eineFrage: Passt ein Kirchner Streuwerk auf einen Mengele miststreuer? Oder welches passt? Zurzeit 2 liegende Walzen Wie schwierig gestaltet sich der Umbau des Kratzboden von mechanisc…

gugge gefragt am 12. Apr. 2008, 18:59

ähnliche Links