- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schweinemaststall
Schweinemaststall
09. Mai 2009, 16:21 polo001
Schweinemaststall
Hallo an alle! Welche Art von Schweinemaststall würdet ihr bauen (mit Stroh, mit Spalten, welche Fütterung)? Welche Kosten pro Mastplatz? Vorteile + Nachteile? Photos wären super (romangois@inode.at). mfg polo001
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Sticht sie damit in ein Wespennest ?
Fischer Boel plant ein Monitoringsystem für Fleischprodukte EU-Agrarkommissarin plant ein Monitoringsystem für Lebensmittelpreise. So sollen die Preisentwicklungen von Brot, Milch und Fleischprodukten…
Johannfranz gefragt am 10. Mai 2009, 16:07
- 1
Landwirtschaftliches Praktikum im Ausland
Suche einen Praxisplatz für ein landwirtschaftliches Praktikum im Ausland im Sommer 2009. Das Praktikum sollte 4 bis 5 Wochen dauern. Meine bevorzugten Länder sind Kanada, Frankreich und Italien, der …
geraldo gefragt am 10. Mai 2009, 15:41
- 0
Öl-Kürbiskerne
Hallo! Kann mir von hier vielleicht jemand sagen wo sich momentan die Preise für Öl-Kürbiskerne (konv.) bewegen? Meinte Preise von Landwirt an Aufkäufer - Url z.B.
kupe55 gefragt am 10. Mai 2009, 15:11
- 0
Emissions-Zertifikate
Hallo, Ich frage mich seit mittlerweile einigen Jahren warum die Landwirte und dessen off. Vertreter nicht auf diesen Zug mit dem Emissioshandel aufgesprungen sind. Im Moment stehen diese ja nur Indus…
alfalfa gefragt am 10. Mai 2009, 11:40
- 4
EU-Ausgleichszahlungen abschaffen !!!
Ich bin selbst Ackerbauer in NÖ, und angeblich somit Profiteur dieses Systems. Der ursprüngliche Gedanke für die AZ hat eigentlich nie funktioniert. " Ein Ausgleich für niedrige Produzentenpreise durc…
sophie66 gefragt am 10. Mai 2009, 11:33
ähnliche Links