- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schwarzwildschäden 2014
Schwarzwildschäden 2014
14. Sept. 2014, 10:02 georgrenate
Schwarzwildschäden 2014
Bei uns im Mühlviertel werden die Schäden jedes Jahr mehr. In diesem Jahr bereits mehr als 21 Tage Schwarzwildbesuch, auf ca. 45 ha. Die Schäden (im grünland) sind enorm. Drehlichter, Warnwesten, Vogelschäuchen, Wildverkrämungsmittel,alles nur für ein-zwei tage, dann Gewöhnungsefekt!!! Unsere Jäger wissen selbst nichr mehr weiter. Unser Betrieb ist direkt neben der Tschechischen Grenze.
Antworten: 1
15. Sept. 2014, 10:04 vollgas
Schwarzwildschäden 2014
Leider interessiert dieses Problem im LJV niemand.
ähnliche Themen
- 1
Duovac oder Stimopuls C Melkzeug
Hallo! Möchte meine Rohrmelkanlage tauschen, welche ist Eurer Meinung nach das beste System? Vergleiche zur Zeit Alfa mit Duovac undt Westfalia mit Stimopuls C, hat jemand Erfahrungen mit beiden Gerät…
mulikuli007 gefragt am 15. Sept. 2014, 09:35
- 1
Euterentzündungen Laufstall Liegeboxen Hoch oder Tiefbox besser
Wir haben schon seit ca. 15jahren Liegeboxenlaufstall mit Tiefboxen, keine spalten. Wir machen im Winter Festmist, im Sommer Gülle. Leider haben wir immer wieder Euterentzündungen und darum hab ich mi…
josi106 gefragt am 15. Sept. 2014, 07:09
- 2
Vermehrt Umrauscher
Habe in der letzten Zeit immer mehr Umrauscher! Habe aber nichts an der Besamung oder am Futter oder sonst was verändert. Wenn ich am Do absetze habe ich immer welche Sauen dabei die dann noch am dara…
bauermartin gefragt am 15. Sept. 2014, 06:49
- 0
Mutterkuh!
kann ich nach ca. 7 bis 8 Wochen das kalb von der mutterkuh weggeben und die kuh dann noch mästen bevor sie zum schlachthof fährt ?? vor allem ohne problemen mit euterentzündungen??
heigl1990 gefragt am 14. Sept. 2014, 22:45
- 0
Serbi 007
Junge bleib am Boden,das ist doch ein geiles Forum!!!
waldwolf gefragt am 14. Sept. 2014, 20:07
ähnliche Links