Vermehrt Umrauscher

15. Sept. 2014, 06:49 bauermartin

Vermehrt Umrauscher

Habe in der letzten Zeit immer mehr Umrauscher! Habe aber nichts an der Besamung oder am Futter oder sonst was verändert. Wenn ich am Do absetze habe ich immer welche Sauen dabei die dann noch am darauffolgenden Sa noch Rauschen. Wo könnte hier der Fehler liegen? Arbeite mit 3 Wochenrythmus. Bitte um Ratschläge von Experten! MFG Martin

Antworten: 2

15. Sept. 2014, 17:09 Tropfen

Vermehrt Umrauscher

Schau da nach... http://www.rutengeher-erlebenswert.de/denkanstoss.php Der Landwirt hatte vor ein paar Jahren ähnliche Probleme!

15. Sept. 2014, 21:56 12markus34

Vermehrt Umrauscher

Hallo, wenn ich dich richtig verstehe geht es hier ja nicht um Umrauscher, sondern darum, dass deine Sauen nach dem Absetzen am Donnerstag nicht am Montag in die Rausche kommen, sondern teilweise erst gegen Ende der Woche. Um dir helfen zu können wäre interessant was bei dir am Betrieb zwischen Absetzen und 1. Belegung alles passiert. lg

ähnliche Themen

• 8

Öpul Beratung nicht mehr kostenlos

56€ pro Beraterstunde soll eine Förderungsoptimierung in Kärnten kosten. Bin gerne bereit auch mehr zu zahlen wenn es sich um eine kompetente Beratung handelt (z.B- Betriebsplanungsmodell mit Produkti…

heribertniessl gefragt am 16. Sept. 2014, 03:00

• 0

Öpul Beratung nicht mehr kostenlos

56€ pro Beraterstunde soll eine Förderungsoptimierung in Kärnten kosten. Bin gerne bereit auch mehr zu zahlen wenn es sich um eine kompetente Beratung handelt (z.B- betriebsplanungsmodell mit Produckt…

heribertniessl gefragt am 16. Sept. 2014, 02:59

• 7

Traktorkauf 80-90 PS: Empfehlungen für Neuling gefragt...

Hallo Miteinand, ich grad am Traktor suchen – zuhause steht eine Modernisierung an. Nachdem ich persönlich von der Materie (noch) nicht soviel Ahnung hab dachte ich, ihr könnt mir vielleicht ein paar …

beni911 gefragt am 15. Sept. 2014, 22:45

• 2

Lammelenkupplung steyr 768

Bei meinem 768er trennt die Zapfwellenlammelenkupplung nicht mehr. Sie hat immer schon ein bischen mitschleifen wollen (im kalten Zustand und bei Maschinen mit geringem Antriebsdrehmoment). Weil am He…

seilerbua gefragt am 15. Sept. 2014, 22:17

• 0

Lammelenkupplung steyr 768

R

seilerbua gefragt am 15. Sept. 2014, 22:05

ähnliche Links