Schwader- Pöttinger oder Kuhn

25. Mai 2014, 12:04 webi

Hätte einen gebrauchten Pöttinger 340 ohne Tastrad oder einen Kuhn GA 3201G mit Tastrad zur Auswahl Preis wist bei beiden gleich Was könnt ihr mir empfehlen? danke

Antworten: 2

26. Mai 2014, 07:48 mostilein

hatte 3201 und jetzt an 380er wenn dann mit tastrad rechqualität is pöttinger besser schwenkbock is pöttinger auch besser kuhn is vieleicht leicher kannst aber mit keinen an fehler machen

26. Mai 2014, 15:51 mukuh_farmer

Hallo, würde dir zum Kuhn raten... Ich habe selbst vor 3 Jahren meinen alten Pöttinger gegen einen gebrauchten Kuhn eingetauscht weil beim Pöttinger das Führungsrohr für den Herzbolzen gerissen ist, schweissen ist da unmöglich, geht immer wieder auf. Seitdem habe ich den Kuhn und mit Tastrad und Tandemachse auch eine gute Ausstattung wo die Arbeitsqualität passt.

ähnliche Themen

• 6

Kauf Rundballenpresse

Hallo zusammen ich möchte mir eine neue Rundballenpresse kaufen und die alte (1250 Krone) eintauschen . zuauswahl stehen Welger (Lely) RP 545 Krone : Comprima V150 Vicon: RV 4220 Bitte euch um erfahru…

MarcAndreas gefragt am 26. Mai 2014, 11:19

• 5

messerschleifer aus frankreich unterwegs

hallo messer-bohrer-hacke-mähmesserschleifer aus frankreich untergs in raum st pölten waren um 10 20 uhr bei mir hab ihnen ladewagenmesser bohrer hacke und mähmesser mitgegeben zum scheifen und dann m…

mostilein gefragt am 26. Mai 2014, 10:46

• 2

bio austria Werbung

hab einen Bio Austria Folder in meiner Post gehabt, da wird Werbung gemacht für Umstellung auf Biologische Wirtschaftsweise noch in diesem Jahr. meine Frage : ist das jetzt Werbung generell für Biolog…

tomsawyer gefragt am 26. Mai 2014, 08:23

• 0

greening Österreich

In Deutschland wurden dieser Tage die Bestimmungen für das Greening beschlossen. Gibt es für Österreich auch schon Vorschläge oder gar verhandelte Regeln für´s Greening? Ich möchte meinen Anbau für nä…

may gefragt am 26. Mai 2014, 08:02

• 1

kalk phospor neusaat

Hallo zusammen, Ich habe zuhause den 1 schnitt am mittwoch gemäht. Nun muss ich laut bodenprobe kalk (mischkalk) streuen, phospor streuen und das Grünland nachsäen. Meine Frage, in welcher reihenfolge…

hannes8 gefragt am 25. Mai 2014, 22:20

ähnliche Links