Schwader kauf

30. Jan. 2006, 20:51 Unknown User

Schwader kauf

Hallo!!!!! Soll ich einen Einkreiselschwader oder einen Doppelschwader kaufen Betriebsgröße ca. 20 ha. soll ein gutes preis leistungs verhältnis haben. bitte um ein bar Tipps.

Antworten: 1

31. Jan. 2006, 19:07 harly

Schwader kauf

es gibt da ein Fahrgestell andem man 2 Einkreiselschwader ankoppeln kann...... Weiß leider nicht mehr wer der Hersteller ist.... ev. günstiger als ein Doppelschwader... Mfg. Sepp

ähnliche Themen

• 1

Studium Forstwirtschaft

Hallo habe vor im übernächsten Herbst - zum Wintersemester ein Forstwirtschaft - Studium zu beginnen. Ich studiere im moment Bauingenieur - Vertieferrichtung - Wasserbau-Ökologie. Zu hause haben wir a…

schneider01 gefragt am 31. Jan. 2006, 14:23

• 0

Traktorhändler

Ich bitte die Händler ihre Traktoren mit Bild zu inserrieren. Danke

bobby1612 gefragt am 31. Jan. 2006, 11:28

• 1

Offener Brief IG MILCH

na man kommt doch mal zu einem PC... schon wieder ein offener Brief, aber der ist toll, und man sieht wie man bäuerliche Interessen wirklich vertreten kann !!!! lg biolix Verein österreichischer Grünl…

biolix gefragt am 31. Jan. 2006, 11:25

• 4

Lohnunternehmensgründung

Hallo, ich bin gerade dabei ein Lohnunternehmen zu gründen. Daher möchte ich mir eine Rundballenpresse mit Wickler für 50000€ kaufen. Da dieser Betrag über eine Bank finanziert werden soll, muss ich d…

lola gefragt am 31. Jan. 2006, 09:59

• 1

Auslaufen Milchkontigent

Milchmax Der Präsident des Deutschen Bauernverbandes Gerd Sonnleitner sprach sich beim Deuschen Milchindustrieverbandstag eindeutig und klar für den Ausstieg aus der Milchgarantiemengenverordnung der …

heumax gefragt am 31. Jan. 2006, 08:25

ähnliche Links