- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schwachstellen Lindner 3500 S
Schwachstellen Lindner 3500 S
13. Nov. 2013, 13:11 Stefan Brandstätter
Schwachstellen Lindner 3500 S
Guten Tag, Ich möchte mir einen gebrauchten Lindner 3500 S BJ 1983 anschaffen. Das Fahrzeug hat ca.1300 Betriebsstunden auf der Uhr. Bisher hatte ich eigent lich nur mit Reform Maschinen zu tun, weil die bei uns in der Region mehr verbreitet sind, und bin nun durch Zufall auf den 3500 S gestoßen. Meine Frage: Worauf muss ich beim Kauf eines 3500 S besonderes Augenmerk legen? Wo liegen Schwachstellen? .. Getriebe,Kupplung,Motor.. Gibt es Verschleißteile, die öfters gewechselt werden sollten? Besten Dank im Voraus! Brandstätter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Produktionsrhythmus
Liebe User, diskutiert mit! Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Produktionsrhythmus bei Sauen gemacht? Welche Tipps habt ihr für "Neueinsteiger"? Habt ihr Fragen zu diesem Thema?
Schweinepreis gefragt am 14. Nov. 2013, 10:21
- 1
Winterdienst App?
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Winterdienst App für Smartphones mit GPS Routen Dokumentation und wo ich auswählen kann ob ich gerade streue, räume oder beides - gibt's sowas? Grund i…
Deerer_001 gefragt am 14. Nov. 2013, 08:37
- 0
- 1
Fäkalienpumpe/Tauchpumpe/Schmutzwasserpumpe
Hallo zusammen! Ich würde eine Fäkalienpumpe brauchen um das Hausabwasser von der Hausgrube in eine Andere zu pumpen. Vielleicht kann mir ja jemand eine Pumpe empfehlen? Preislich sollte sie so bis ca…
punk-of-vk gefragt am 13. Nov. 2013, 20:52
- 2
EInheitswertfeststellung - Wann?
Liebe Forumsgemeinde! Ich hätte eine Frage welche mich schon länger beschäftigt aber ich nichts passendes dazu gefunden habe. Wann, also welches Datum, muss man seinen aktuellen Einheitswert melden? I…
beeopur gefragt am 13. Nov. 2013, 19:49
ähnliche Links