- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ford 2910 Allrad
Ford 2910 Allrad
13. Nov. 2013, 13:57 adi32
Ford 2910 Allrad
Liebe Forummitglieder! Was haltet ihr von einem Ford 2910 Allrad? Gibt es bekannte Schwachstellen? Worauf sollte man beim Kauf eines Gebrauchten achten? Wie ist die Ersatzteillage, da FORD Traktoren nicht mehr erzeugt werden? Freue mich über eure fachkundigen Antworten! Lg
Antworten: 1
13. Nov. 2013, 17:20 zog88
Ford 2910 Allrad
Ford Ersatzteile bekommst du bei deinem freundlichen CNH (Case New Holland) Händler. Die Firma New Holland entstand (vereinfacht gesagt) aus der Fusion von FORD UN FIAT AGRI.
ähnliche Themen
- 3
Agritechnica die Messe der Superlative
Hallo gemeinsam Also ich hatte das Vergnügen auf der Agritechnica gewesen zu sein zwei Tage , was sehr knapp berechnet war auf der Grund der Größe der Messe. Aber zu dem Thema, es hat mich schon etwas…
gasgas gefragt am 14. Nov. 2013, 13:23
- 0
Produktionsrhythmus
Liebe User, diskutiert mit! Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Produktionsrhythmus bei Sauen gemacht? Welche Tipps habt ihr für "Neueinsteiger"? Habt ihr Fragen zu diesem Thema?
Schweinepreis gefragt am 14. Nov. 2013, 10:21
- 1
Winterdienst App?
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Winterdienst App für Smartphones mit GPS Routen Dokumentation und wo ich auswählen kann ob ich gerade streue, räume oder beides - gibt's sowas? Grund i…
Deerer_001 gefragt am 14. Nov. 2013, 08:37
- 0
- 1
Fäkalienpumpe/Tauchpumpe/Schmutzwasserpumpe
Hallo zusammen! Ich würde eine Fäkalienpumpe brauchen um das Hausabwasser von der Hausgrube in eine Andere zu pumpen. Vielleicht kann mir ja jemand eine Pumpe empfehlen? Preislich sollte sie so bis ca…
punk-of-vk gefragt am 13. Nov. 2013, 20:52
ähnliche Links