- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schutzgasschweißerkauf
Schutzgasschweißerkauf
02. Juni 2009, 11:25 thawle
Schutzgasschweißerkauf
Hallo Bin am überlegen mir einen Schurtzgasschweißer anzuschaffen. Weiß aber nicht welches Fabrikat ich nehmen soll. In die nähere Auswahl sind die Marken Rehm, Fronius, Elmag. Hat jemand erfahrung mit dem Geräten. lg thawle
Antworten: 3
02. Juni 2009, 16:38 steyr18
Schutzgasschweißerkauf
Wir haben schon ewig ein Fronius, es funktioniert immer problemlos.
02. Juni 2009, 19:47 johjun84
Schutzgasschweißerkauf
Hallo Schau dir auch den Merkle an wenn du die Möglichkeit hast. Wir haben einen seit ca.5Jahren hatte noch keine Probleme damit !! mfg
03. Juni 2009, 00:04 janatürlich
Schutzgasschweißerkauf
Es gibt für mich an deiner stelle nix zum überlegen,für mich gibtsnix anders wie an Fronius. I hab schon viel mit Schweisgeräte tuan ghabt aber des zuaverlässigste is Fronius und sonst nix.
ähnliche Themen
- 0
SIP Heuwender/Landmaschinen
Hallo wertes Forum! Was haltet ihr von SIP Landmaschinen ? Speziell würde mich ein Spider 400 interessieren. Was darf sowas kosten? Danke für eure Anregungen
nero1 gefragt am 03. Juni 2009, 09:39
- 1
Lagerung von Heurundballen
Wir pressen unser Heu zu rundballen Durchmesser 1,6 mit Weichkern mich würde interessieren wie ihr eure Rundballen lagert und wie viele ihr übereinander stapelt ich habe immer eine Palette untergelegt…
maximal gefragt am 03. Juni 2009, 08:34
- 0
Aufrollplanen für Kipper
Wo gibts günstige Planen für größere Kipper in Maßanfertigung? Ich möchte meine Kipper mit einer Aufrollplane ausrüsten.
baldur gefragt am 03. Juni 2009, 07:21
- 2
Buchmann exakt 2002
Hallo! Vielleicht kann wer helfen? Ich suche einen 90 Grad Bogen für diesen Häcksler, sollte noch einigermaßen erhalten, dh. funktionstüchtig, sein. Ev. hat auch noch einer gute Messer für diesen Häck…
donald gefragt am 03. Juni 2009, 07:12
- 0
Tuberkulose
Wie sieht es denn bei Euch im Westen Österreichs mit dem aktuellen Rindertuberkulosegeschehen aus. Wer hat Erfahrungen gemacht ?
Holzmarkt gefragt am 03. Juni 2009, 06:44
ähnliche Links