Aufrollplanen für Kipper

03. Juni 2009, 07:21 baldur

Aufrollplanen für Kipper

Wo gibts günstige Planen für größere Kipper in Maßanfertigung? Ich möchte meine Kipper mit einer Aufrollplane ausrüsten.

Antworten: 1

03. Juni 2009, 16:22 Technikfreak

Aufrollplanen für Kipper

Hallo Unser Kipper ist von firma grabmair ,da war die Plane sehr günstig. Aber ich kann ja nach sehen, ob eine Adresse auf der plane eingenedt ist wenn du möchtest . www.grabmair-kipper.de Mfg TF

ähnliche Themen

• 2

Krone Ladewagen

Bin gerade auf der Suche nach einem Krone Ladewagen 6/40 L oder 6/40 GL all in. Bitte um Erfahrungen aus der Praxis, speziell um das gewogene Leergewicht ( im Prospekt gibt es keine Angabe), und Trakt…

wiesi gefragt am 03. Juni 2009, 22:19

• 0

spalterkauf

hallo zusammen,brauche meinen spalter für ca, 50m³ holz mache nut kurzholz also bis 57cm was für einen spalter hat gute preis leistungsverhältniss ?? danke lg w

paznaunerbua gefragt am 03. Juni 2009, 22:06

• 0

Lindner Getriebe Reperatur

Hallo benötige für meinen Lindner 1650 mit seitenschaltung Teile für das Schaltgetriebe wo bekomme ich diese am Günstigsten. MFG

stippich gefragt am 03. Juni 2009, 20:44

• 1

simmering 430

Hab einen Steyr 430 stehen. Bei dem hats vor einigen Jahren Öl beim Kupplungsgehäuse rausgedrückt. Jetzt will ich ihn wieder auf vordermann bringen. Traktor auseinanderfahren kann ich (war schon einig…

N_U_K gefragt am 03. Juni 2009, 20:06

• 3

Hydraulik hebt nicht bei Standgas

Hallo, habe ein Problem mit meiner Hydraulik am Traktor, seit ein paar Tage hebt die Hydraulik und Zustatzsteuergeräte z.b fronthydraulik, oder Pick-up nur mehr ab 1500u/min, also bei Standgas fast ni…

Profi26 gefragt am 03. Juni 2009, 19:18

ähnliche Links