- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulik hebt nicht bei Standgas
Hydraulik hebt nicht bei Standgas
03. Juni 2009, 19:18 Profi26
Hallo, habe ein Problem mit meiner Hydraulik am Traktor, seit ein paar Tage hebt die Hydraulik und Zustatzsteuergeräte z.b fronthydraulik, oder Pick-up nur mehr ab 1500u/min, also bei Standgas fast nicht mehr, bzw. ganz langsam. Habe genug Öl drinnen, Überdruckventil wurde heute neu auf ~180 bar eingestellt. Traktor ist 4 jahre alt. Weiß wehr rad?? Danke sehr.
Antworten: 3
03. Juni 2009, 19:30 Milchpower
Hallo! Ich hatte die gleichen "Symptome" bei meinem Traktor. Da war die Hydraulikpumpe Kapput...
03. Juni 2009, 20:57 Jophi
Hatte das auch schon, bei deutlich weniger Stunden. Hydraulichpumpe kaputt. lg. Jophi
03. Juni 2009, 21:40 dirma
hallo, wieviel Hydraulikdruck hast Du bei Standgas und warmen Öl ? mfg.
ähnliche Themen
- 2
Tandemkipper
Hallo zusammen ich hab vor mir einen Tandemkipper mit ca. 10 to. Nutzlast zu kaufen ! Ich werde den Kipper für Korn,Silage und Hackguttransport nutzen !! Die entscheidung ob Mulde oder 3-Seitenkipper …
thalljo gefragt am 04. Juni 2009, 18:36
- 0
Gülleraum Schweinemast
Kann mir irgendjemand fachliche Information geben wieviel Güllelagerplatz man für 330 Mastschweine braucht? Darf der Schwemmkanal mitgerechnet werden? wie ist der zu bewerten? Besten dank.
Bernhard gefragt am 04. Juni 2009, 14:00
- 0
Verbrauch John Deere 5080 R
Wer kann mir sagen wieviel dieser Traktor Sprit braucht ?????
Franz_H gefragt am 04. Juni 2009, 12:09
- 0
Telekopzylinder
Wo kauft man günstige hydraulische Teleskopzylinder? Ich möchte einen Luftkipper auf Öl umbauen. Kann jemand Auskunft geben?
freakman68 gefragt am 04. Juni 2009, 10:18
- 2
Krone Ladewagen
Bin gerade auf der Suche nach einem Krone Ladewagen 6/40 L oder 6/40 GL all in. Bitte um Erfahrungen aus der Praxis, speziell um das gewogene Leergewicht ( im Prospekt gibt es keine Angabe), und Trakt…
wiesi gefragt am 03. Juni 2009, 22:19
ähnliche Links