- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schnelles Holzspalten
Schnelles Holzspalten
07. Jan. 2011, 17:33 Niacin
Schnelles Holzspalten
Der hats drauf :P http://www.youtube.com/watch?v=2bVAAx3mMKY
Antworten: 2
07. Jan. 2011, 17:42 harrykaernten
Schnelles Holzspalten
garantiert TÜV tauglich :-) Bei weicher Birke wird das Ding wohl was taugen, Buche geht da sicher nicht. Mit an Kreuz am Spalter bist sogar schneller würde ich sagen.
07. Jan. 2011, 18:29 farmerJT
Schnelles Holzspalten
Meiner Meinung nach hat das nichts mit schnelligkeit zu tun! Ein bisschen beim Tisch stehen und das Scheit nachdrehen.....Der Spalter dreht zwar schnell, ist aber absolut gefährlich! Eine Unachtsamkeit und die ganze Hand ist weg.........Mit der richtigen Arbeitsweise macht man mit einem normalen Stehendspalter mehr Meter! Da gefällt mir das Video besser! http://www.youtube.com/watch?v=cHrBBnA830s
ähnliche Themen
- 0
Kleinballenpresse Unia / Landgraf oer gebrauchte Kleinballenpresse
Hallo, Suche eine einfach gebaute, robuste, nicht sehr leistungsbedürftige und langfristig zuverlässige und billige Kleinballenpresse. Das kann diese Unia-Presse aus Polen vielleicht gut erfüllen, den…
lwl gefragt am 08. Jan. 2011, 17:32
- 0
Was muss alles ein Jäger machen
Hallo, ich habe vor mir einen Jagdschein zu machen. Aber was muss alles ein Jäger machen? Hat der Jäger noch bestimmte aufgaben? Danke im vorraus!!!!!!
IHC353_online gefragt am 08. Jan. 2011, 16:43
- 0
Hallo, ich habe vor mir einen Jagdschein zu machen. Aber was muss alles ein Jäger machen? Danke im vorraus!!!!!!
IHC353_online gefragt am 08. Jan. 2011, 16:42
- 0
Hallo, ich habe vor mir einen Jagdschein zu machen. Aber was muss alles ein Jäger machen? Hat der Jäger noch bestimmte aufgaben? Danke im vorraus!!!!!!
IHC353_online gefragt am 08. Jan. 2011, 16:41
- 2
Kleinballenpresse Unia / Landgraf oer gebrauchte Kleinballenpresse
Hallo, Suche eine einfach gebaute, robuste, nicht sehr leistungsbedürftige und langfristig zuverlässige und billige Kleinballenpresse. Das kann diese Unia-Presse aus Polen vielleicht gut erfüllen, den…
lwl gefragt am 08. Jan. 2011, 16:13
ähnliche Links