•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Kleinballenpresse Unia / Landgraf oer gebrauchte Kleinballenpresse

Kleinballenpresse Unia / Landgraf oer gebrauchte Kleinballenpresse

08. Jan. 2011, 17:32 lwl

Kleinballenpresse Unia / Landgraf oer gebrauchte Kleinballenpresse

Hallo, Suche eine einfach gebaute, robuste, nicht sehr leistungsbedürftige und langfristig zuverlässige und billige Kleinballenpresse. Das kann diese Unia-Presse aus Polen vielleicht gut erfüllen, den Kenndaten zu Folge: http://www.uniagroup.com/ug/site/offer/brand?brand.id=54 und http://www.v-landgraf.de/de/produkte/quaderballenpresse Oder zahlt es sich aus eine gebrauchte Kleinballenpresse bei uns zu kaufen (alte Welger, Claas oder was auch immer), obwohl diese gebraucht und verwittert auch schon mehrere Tausender kosten? Ist das nicht sehr riskant weil Knotermängel vielleicht nicht so offensichtlich zu sehen sind beim Kauf, die Reparatur aber aufwändig bzw. teuer werden könnte? (Habe keine Erfahrung mit Ballenpressen). Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bläulicher Rauch beim Auspuff. Was ist los?

Hallo. Habe eine Frage. Ich habe bei uns auf der Landwirtschaft meines Vaters (ich selbst bin 26 Jahre kenn mich nicht sogut aus deswegen frage ich hier mal) einen KompaktLader/Unilader der Marke Ferm…

Leo65 gefragt am 09. Jan. 2011, 17:27

• 0

Valtra

Hallo Welche erfahrungen habt ihr mit Valtra- traktoren? Danke

Valtra8050HiTech gefragt am 09. Jan. 2011, 17:23

• 1

Bläulicher Rauch beim Auspuff. Was ist los?

Hallo. Habe eine Frage. Ich habe bei uns auf der Landwirtschaft meines Vaters (ich selbst bin 26 Jahre kenn mich nicht sogut aus deswegen frage ich hier mal) einen KompaktLader/Unilader der Marke Ferm…

Leo65 gefragt am 09. Jan. 2011, 17:17

• 1

Biosonnenblumen

Hallo Forum! Wie hoch sind die Durchschnittserträge bei Bio(öl)sonnenblumen? Und wieviel wird so bezahlt für Biosonnenblumen? Wie sieht eure Fruchfoge bei Sonnenblumen im Biobetrieb aus? Danke im Vorr…

whoknows gefragt am 09. Jan. 2011, 14:44

• 0

holz Preise ??

habe ne frage wie die preise fur kaminholz bei euch sind in deutschland und Österreich?? hier in polen verkauft meine onkel den meter fur 30 euro .

CLAAS_1 gefragt am 09. Jan. 2011, 14:00

ähnliche Links