- Startseite
- /
- Forum
- /
- Valtra
Valtra
09. Jan. 2011, 17:23 Valtra8050HiTech
Valtra
Hallo Welche erfahrungen habt ihr mit Valtra- traktoren? Danke
Antworten: 3
09. Jan. 2011, 20:11 diernegger
Valtra
Hallo ! sehr gute Erfahrungen ! haben einen N111 und einen N122 Direkt und sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist super. Sehr robust und vielseitig einsetzbar. Mfg
09. Jan. 2011, 20:14 Eddy1
Valtra
Sehr Schlechte!Viele Reparaturen ,Motorsteuergerät,Einspritzpumpe 2mal.Bringt im Sommer,bei starker Arbeit die Motorwärme nicht weg ,Temperatur vor rotem Bereich,darum auch die Klimaanlage nicht ausreichent.Zuguterletzt bringt der C120 auf der Zapfwelle nur 95 Ps. Mein erster und wahrscheinlich auch mein letzter Valtra.Vergiss Image.
10. Jan. 2011, 20:09 Arion820
Valtra
Hab drei Valtras gehabt, bis auf einen alle rausgeworfen, ich weis nicht woher der Valtra seinen guten Ruf hat. Er ist bei weitem nicht so gut und Robust wie man glauben mag. Sie mögen ja im Forst viele Stunden runderklopfen,da laufen die meisten ja vor einem Rückeanhänger die meiste Zeit nur mit Halbgas, aber am Acker und auf der Straße noch lange nicht das gelbe vom Ei.
ähnliche Themen
- 2
Welcher Holzspalter?
Bin auf der suche nach einen neuen oder gut gebrauchten Wagerecht Holzspalter. Jedoch bin ich mir bei dem Hersteller nicht sicher. Er sollte zwischen 20 und 30 tonnen drücken. Ich schwanke zwische Pos…
Leier gefragt am 10. Jan. 2011, 16:26
- 2
Erfahrungen/Kaufempfehlung Rapid REX
Interessiere mich für den neuen Rapid Rex, das technische Konzept der Maschine ist sehr interessant; Mähe derzeit ca. 10 ha extreme Steilflächen (steil, teilweise steinig) mit einem AEBI AM9 mit Spurv…
Toaler gefragt am 10. Jan. 2011, 15:46
- 0
Kürbiskerne
Guten Tag Kennt jemand den Marktpreis von Kürbiskernen? Die Kerne sind von der letzten Ernte und wurden vor dem trocknen gewaschen. Hätte ~ 500kg abzugeben
Greg78 gefragt am 10. Jan. 2011, 13:32
- 4
Rasche Hilfe ist die beste Hilfe
Geschätzte Mitglieder des ...... Als bekannt wurde, dass sich aufgrund einer EU- Vorgabe die Auszahlung der heurigen ÖPUL-Gelder, der AZ und zum Teil auch der EPB bis in den Feb. 2011 ziehen wird, hat…
gsiberger22 gefragt am 10. Jan. 2011, 12:45
- 0
Krone frontmähwerk 32 M
Stehe for einen kauf eines 32M. Würde es um 8600 euro bekommen. Was habt ihr bezahlt!! mfg
rettenwand gefragt am 10. Jan. 2011, 12:07
ähnliche Links