- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kürbiskerne
Kürbiskerne
10. Jan. 2011, 13:32 Greg78
Kürbiskerne
Guten Tag Kennt jemand den Marktpreis von Kürbiskernen? Die Kerne sind von der letzten Ernte und wurden vor dem trocknen gewaschen. Hätte ~ 500kg abzugeben
Antworten: 2
10. Jan. 2011, 15:25 wene85
Kürbiskerne
Zuletzt im Herbst war der Preis Ab Hof bei 3,50-3,90 Keine ahnung was jetzt im Frühjahr gehandelt wird schätze gegen Sommer werden die Kerne etwas billiger werden. lg angerweber
02. Apr. 2011, 10:54 EkolMarinaLtd
Kürbiskerne
Wie ist der Preis fuer Kurbiskerne zur Zeit in Oesterreich?
ähnliche Themen
- 3
Kälberdurchfall - Tierkohle
Hat jemand Erfahrung mit der Anwendung von Tierkohle oder anderen Kohleformen gegen Kälberdurchfall? Von wo kann man Tierkohle beziehen? Freue mich auch über andere Tipps gegen Kälberdurchfall. Danke …
gmoaner gefragt am 11. Jan. 2011, 13:28
- 2
Hackschnitzelverkauf Fernwärme
Hallo Kollegen! Bei uns im Ort gibt es mittlerweile schon 2 Fernwärmeheizungen, die mit Hackschnitzeln von Bauern in der Umgebung betrieben werden. In Zukunft möcht ich auch welche liefern, da ich sch…
Vierkanter gefragt am 11. Jan. 2011, 12:51
- 2
Benker velässt die TirolMilch
Was das wohl wieder gekostet hat... Aber das werden wir auch noch schaffen, daß wir die Summe bezahlen! Besser ist's jedenfalls als jemanden für spazierengehen zu bezahlen... http://tirol.orf.at/stori…
Haggi gefragt am 11. Jan. 2011, 12:44
- 0
Fuchs Hoflader
Hallo! Was haltet ihr von den Fuchs Hoftracs.Hätte vor mir das Modell mit 48 PS zu kaufen und wäre um einiges günstiger als der Weidemann. Bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen dazu. DANKE
manfreds gefragt am 11. Jan. 2011, 11:55
- 0
Verfliesen oder abwaschbarer Anstrich?
Unser Stall gehört entweder verfliest oder mit einem abwaschbaren Anstrich "verschönert". Was empfehlt ihr, Kosten, Zeitaufwand und spätere Reinigung bzw. was hält länger? lg Muttl
muttl gefragt am 11. Jan. 2011, 10:57
ähnliche Links