schneidspalter kauf

30. Nov. 2008, 14:51 bohrmaschine

schneidspalter kauf

WER HAT ERFAHRUNG MIT SCHNEIDSPALTER??? WO GIBTS GÜNSTIGE UND PREISWERTE ??? WAS SCHLAGT IHR VOR ???? UND WO BEKOMMT MA HALBWEGS GUTE BAUMSTÄMME DAFÜR UM GUTEN PREIS ???

Antworten: 2

01. Dez. 2008, 20:47 hubbbi

schneidspalter kauf

Wenn sie Buchen rund holz suchewn nehmen sie bitte mit mir Kontakt auf ich kann ihnen sowas Liefern. Ich empfehle ihnen abstand von billigen oder ausländischer schneidespalter zu nehmen da sie leider im etedfekt zu teuer sin und auch nicht taugen.Der einzige anbieter der wirklich erfahrung damit hat ist die Firma Poch in Leibnitz! Mein Name ist H.T.H Hubertut Trauttenberg Buchenstr.12 4694 Ohlsdorf Tel.: 06643934242 od. 07612 64198

01. Dez. 2008, 20:47 hubbbi

schneidspalter kauf

Wenn sie Buchen rund holz suchewn nehmen sie bitte mit mir Kontakt auf ich kann ihnen sowas Liefern. Ich empfehle ihnen abstand von billigen oder ausländischer schneidespalter zu nehmen da sie leider im etedfekt zu teuer sin und auch nicht taugen.Der einzige anbieter der wirklich erfahrung damit hat ist die Firma Poch in Leibnitz! Mein Name ist H.T.H Hubertut Trauttenberg Buchenstr.12 4694 Ohlsdorf Tel.: 06643934242 od. 07612 64198

ähnliche Themen

• 4

Husquarna 357 XP

Meine so gelobte Husquarna 357 XP kriegt jetzt nah drei Jahren langsam ein Problem. Also im Einsatz läuft sie nach wie vor Super. Aber wenn ich sie ein paar Minuten abstelle habe ich das gefühl als ob…

gowe gefragt am 30. Nov. 2008, 23:22

• 4

Selchschrank

Hallo zusammen. Ich habe vor mir einen Selchschrank zu kaufen, da ich mit meiner bestehenden Selchkammer nicht wirklich zufrieden bin und außerdem Platz brauche. Meine Frage an alle Besitzer/Benutzer …

Hicks gefragt am 30. Nov. 2008, 20:45

• 0

ActiProt - Erfahrungen

Hallo, füttert von Euch schon jemand dieses neue Eiweißfuttermittel. Wie sind die Erfahrungen, da die Kosten doch verlockend sind, sich näher mit dem Thema zu beschäftigen.

Flanton gefragt am 30. Nov. 2008, 20:02

• 5

Motorstaubremse auf Traktor ?

Kann man auf einen Traktor eine Motorbremsanlage nachrüsten ? Bei den Lkw´s ist das standart, warum nicht bei Traktoren ? Finde eine Motorstaubremse bei den Lkw´s nämlich total einfach. Da steht man n…

chopper25 gefragt am 30. Nov. 2008, 18:56

• 0

Optieren - Programm oder Händisch, und allgemeine Fragen

Hallo! Bin dabei noch für das Jahr 2008 zu optieren. Nur als Laie steht man schnell da wie die Kuh vor dem neuen Tor! Daher würde ich gerne wissen wie ihr das macht. Z.b. Meine erste Frage ist: "Ist e…

Weillechner gefragt am 30. Nov. 2008, 18:15

ähnliche Links