Schneelasten

08. Jan. 2006, 09:33 christ

Schneelasten

Woher bekomme ich die schneelasten (für meine region) für die berechnung der statik einer halle. internet adresse danke im voraus mfg christian.

Antworten: 1

08. Jan. 2006, 09:49 pinzi1

Schneelasten

du wirst ja wohl jemanden haben, der dir die statik rechnet. wer die statik rechnen kann, der weiss auch woher er die schneelasten bekommt. ( die sind in den önormen bzw in tabellenwerken angegeben ) grüße von einem baumeister und landwirt

ähnliche Themen

• 0

Rückewagen ???

Hat jemand erfahrung mit nokka oder uniforst rückewagen?? bin auch über infos zu anderen fabrikaten dankbar.. mfg

Amberger gefragt am 09. Jan. 2006, 08:56

• 0

Hallo Praktiker !

Wer hat Erfahrungen im praktischen Einsatz einer Gaspardo Einzelkornsämaschine Modell MT bei der Sonnenblumenaussaat ? Mit besten Dank RUDI

Cultimat gefragt am 09. Jan. 2006, 06:43

• 1

An Berndi: Ernsthafte Fragen an Dich!

Servus berndi! ich möchte mich bei Dir entschuldigen, dafür, dass ich Dich bei Deinen Traktorbeiträgen auf die Schaufel genommen habe, aber Du provozierst das selbst mit Deiner ewigen Samelobhudelei! …

walterst gefragt am 08. Jan. 2006, 20:40

• 1

Heizen mit Sägespänen

Hallo Leute, brauche demnächst eine neue Holzheizung. Da ich mich nicht auf eine spezielle Aufbereitungsart festlegen will (Stückgut, Pellets, Hachschnitzel u. Sägespäne), kommen nur Allesbrenner wie …

DaCowboy gefragt am 08. Jan. 2006, 20:24

• 1

an di retagzion: rächtschraipbrüfung

Wäre es nicht möglich eine Rechtschreibüberprüfung für die Forumsbeiträge einzubauen? Das wäre 1. von Vorteil , weil man etwas lernen kann (auch für mich) 2. es würden viele Leute Beiträge verfassen, …

Moarpeda gefragt am 08. Jan. 2006, 20:09

ähnliche Links