- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückewagen ???
Rückewagen ???
09. Jan. 2006, 08:56 Amberger
Rückewagen ???
Hat jemand erfahrung mit nokka oder uniforst rückewagen?? bin auch über infos zu anderen fabrikaten dankbar.. mfg
Antworten: 1
10. Jan. 2006, 17:44 JAR_313
Rückewagen ???
Nokka: haben uns vor Jahren auch für dafür entschieden und nun schon ein paar 1000h gefahren; preislich interessant und die gröbsten Schwachpunkte wurden seit dem bei Nokka verbessert. Aus meiner Sicht: Uniforst ist in der Zeit als 'Billiganbieter' dazu gekommen; siehe z.B. Fa. Velechowsky in Leonding, ich meine hält nicht so viel aus, dafür noch attraktiverer Preis. Es kommt drauf an, wie viel du fährst; Profigeräte in dem Sinne sind beide nicht; Nokka ist bestimmt nicht schlecht. Welchen Trecker willst Du anhängen?! mfg josef
ähnliche Themen
- 1
TAFELN DER IG-MILCH
Gratulation zu den ansprechenden und aufrüttelnden tafeln mit der aufschrift 40cent wir brauchen faire preise das echo bei uns in der gemeinde ist voll posetiv meine frage wäre wo kann man sie erwerbe…
_si gefragt am 09. Jan. 2006, 21:40
- 5
Kuh-Durchfall
Habe eine Kuh mit Durchfall,habe auch schon den Tierarzt gehabt,der hat sie auch behandelt, mit 3 Spritzen. Hat aber nur kurzen und minimalen Erfolg gebracht. Ich meine aber eher das es eine verdauung…
stoll gefragt am 09. Jan. 2006, 18:22
- 0
- 0
Erfahrungen mit case 4210
Will mir einen gebrauchten case 4210 kaufen. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen
chrisl77 gefragt am 09. Jan. 2006, 09:54
- 0
Hallo Praktiker !
Wer hat Erfahrungen im praktischen Einsatz einer Gaspardo Einzelkornsämaschine Modell MT bei der Sonnenblumenaussaat ? Mit besten Dank RUDI
Cultimat gefragt am 09. Jan. 2006, 06:43
ähnliche Links